Einleitung

Wenn der Bildschirm unbeschädigt ist und trotzdem nicht an geht, oder wenn der Akku seine Ladung nicht mehr hält, dann brauchst du diese Austauschanleitung. Hier wird dir gezeigt, wie du die Uhr öffnen und den Akku austauschen kannst. Die Anleitung ist auch richtig, wenn du nur die Rückseite austauschen willst.

  1. Hebe zuerst den unteren teil des Armbands an. Fange an, das Armband im Bereich um die Tasten abzulösen.
    • Hebe zuerst den unteren teil des Armbands an. Fange an, das Armband im Bereich um die Tasten abzulösen.

  2. Fahre mit dem Ablösen des Bandes fort, bis sich der Bildschirm  vom Armband löst. Du musst den Bildschirm möglicherweise ein bisschen nach unten drücken.
    • Fahre mit dem Ablösen des Bandes fort, bis sich der Bildschirm vom Armband löst.

      • Du musst den Bildschirm möglicherweise ein bisschen nach unten drücken.

    • Fahre fort, am Armband zu ziehen, bis es komplett abgelöst ist.

  3. Fasse die Uhr fest an, wenn das Armband abgetrennt ist
    • Fasse die Uhr fest an, wenn das Armband abgetrennt ist

    Schau dich im Store um
  5. Drehe die Uhr um und entferne die vier 3,0 mm Torx T4 Schrauben.
    • Drehe die Uhr um und entferne die vier 3,0 mm Torx T4 Schrauben.

  6. Entferne die beiden 3,0 mm Torx T4 Schrauben von der Vorderseite. Diese beiden Schrauben sind am Ende blau markiert. (Vermutlich Schraubensicherung). Sie werden von Schraubenhaltern festgehalten, entferne auch diese.
    • Entferne die beiden 3,0 mm Torx T4 Schrauben von der Vorderseite.

      • Diese beiden Schrauben sind am Ende blau markiert. (Vermutlich Schraubensicherung). Sie werden von Schraubenhaltern festgehalten, entferne auch diese.

    • Drehe die Schrauben von der Vorderseite gher heraus. Die Schraubenhalter fallen dann auf der Rückseite heraus.

  7. Ziehe den Rückdeckel vorsichtig von der Vorderseite ab. Ziehe nicht zu schnell oder zu fest. Der Vibrationsmotor ist noch mit  empfindlichen Verbindungskabeln (rot und schwarz) angeschlossen, die keinesfalls beschädigt werden dürfen.
    • Ziehe den Rückdeckel vorsichtig von der Vorderseite ab.

      • Ziehe nicht zu schnell oder zu fest. Der Vibrationsmotor ist noch mit empfindlichen Verbindungskabeln (rot und schwarz) angeschlossen, die keinesfalls beschädigt werden dürfen.

  8. Wackle vorsichtig mit deinen Fingern oder einem Spudger am Vibrationsmotor, so dass er sich vom Rückdeckel löst. Denke an das rote und schwarze Kabel, welches nicht beschädigt werden darf.
    • Wackle vorsichtig mit deinen Fingern oder einem Spudger am Vibrationsmotor, so dass er sich vom Rückdeckel löst.

      • Denke an das rote und schwarze Kabel, welches nicht beschädigt werden darf.

    • Der Vibrationsmotor ist das kleine schwarze Schächtelchen mit dem silberfarbenen Ende. Er ist festgeklebt, deswegen dauert es ein Weilchen, bis du ihn abgelöst hast.

  9. Fasse das rückseitige Gehäuse fest an und heble den schwarzen Akkupack mit einem Plastiköffnungswerkzeug heraus. Der Akkupack ist festgeklebt, es ist deshalb etwas mühsam. Wenn der Akku draußen ist, kannst du ihn gegen einen neuen austauschen.
    • Fasse das rückseitige Gehäuse fest an und heble den schwarzen Akkupack mit einem Plastiköffnungswerkzeug heraus.

      • Der Akkupack ist festgeklebt, es ist deshalb etwas mühsam.

    • Wenn der Akku draußen ist, kannst du ihn gegen einen neuen austauschen.

    • Wenn du nur die Rückseite austauschen willst, dann kannst du jetzt den alten Akku in die neue Rückseite einsetzen.

Abschluss

Du bist fertig, wenn der Akku ersetzt ist. Um dein Gerät wieder zusammen zu bauen, folge den Schritten in umgekehreter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Amber Scarborough

Mitglied seit: 20.03.2017

631 Reputation

Team

Texas Tech, Team S8-G6, Bennett Spring 2017 Mitglied von Texas Tech, Team S8-G6, Bennett Spring 2017

TTU-BENNETT-S17S8G6

4 Mitglieder

Ready to replace the battery. Would you happen to know where one can get a replacement battery?

Thanks

D.

Dan G - Antwort

where can you get a replacement battery for a tomtom watch 8rgo

john cash - Antwort

Very nice explaination. Would be good to mention the replacementbattery.

Very hard to find on the www.

Anyone found out already?

Know it’s lithium polymer with capacity of 190 mAh / 3,7V

When size is known, a replacement must be somewere.

Daan Ouwehand - Antwort

Can someone advise where we can purchase these batteries

sheldon Reddy - Antwort

Anyone know where can i buy this battery?

Edu Depetris - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 57

Letzte 7 Tage: 350

Letzte 30 Tage: 1,516

Insgesamt: 18,061