Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das äußere Gehaüse der Smartuhr austauschen kannst. Wenn die Glasscheibe zerbrochen oder die Taste beschädigt ist, ist das die richtige Anleitung für dich.

  1. Hebe zuerst den unteren teil des Armbands an. Fange an, das Armband im Bereich um die Tasten abzulösen.
    • Hebe zuerst den unteren teil des Armbands an. Fange an, das Armband im Bereich um die Tasten abzulösen.

  2. Fahre mit dem Ablösen des Bandes fort, bis sich der Bildschirm  vom Armband löst. Du musst den Bildschirm möglicherweise ein bisschen nach unten drücken.
    • Fahre mit dem Ablösen des Bandes fort, bis sich der Bildschirm vom Armband löst.

    • Du musst den Bildschirm möglicherweise ein bisschen nach unten drücken.

    • Fahre fort, am Armband zu ziehen, bis es komplett abgelöst ist.

  3. Fasse die Uhr fest an, wenn das Armband abgetrennt ist
    • Fasse die Uhr fest an, wenn das Armband abgetrennt ist

  4. Drehe die Uhr um und entferne die vier 3,0 mm Torx T4 Schrauben.
    • Drehe die Uhr um und entferne die vier 3,0 mm Torx T4 Schrauben.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Entferne die beiden 3,0 mm Torx T4 Schrauben von der Vorderseite. Diese beiden Schrauben sind am Ende blau markiert. (Vermutlich Schraubensicherung). Sie werden von Schraubenhaltern festgehalten, entferne auch diese.
    • Entferne die beiden 3,0 mm Torx T4 Schrauben von der Vorderseite.

    • Diese beiden Schrauben sind am Ende blau markiert. (Vermutlich Schraubensicherung). Sie werden von Schraubenhaltern festgehalten, entferne auch diese.

    • Drehe die Schrauben von der Vorderseite her heraus. Die Schraubenhalter fallen dann auf der Rückseite heraus.

  7. Ziehe den Rückdeckel vorsichtig von der Vorderseite ab. Ziehe nicht zu schnell oder zu fest. Der Vibrationsmotor ist noch mit  empfindlichen Verbindungskabeln (rot und schwarz) angeschlossen, die keinesfalls beschädigt werden dürfen.
    • Ziehe den Rückdeckel vorsichtig von der Vorderseite ab.

    • Ziehe nicht zu schnell oder zu fest. Der Vibrationsmotor ist noch mit empfindlichen Verbindungskabeln (rot und schwarz) angeschlossen, die keinesfalls beschädigt werden dürfen.

  8. Wackle vorsichtig mit deinen Fingern oder einem Spudger am Vibrationsmotor, so dass er sich vom Rückdeckel löst. Denke an das rote und schwarze Kabel, welches nicht beschädigt werden darf.
    • Wackle vorsichtig mit deinen Fingern oder einem Spudger am Vibrationsmotor, so dass er sich vom Rückdeckel löst.

    • Denke an das rote und schwarze Kabel, welches nicht beschädigt werden darf.

    • Der Vibrationsmotor ist das kleine schwarze Schächtelchen mit dem silberfarbenen Ende. Er ist festgeklebt, deswegen dauert es ein Weilchen, bis du ihn abgelöst hast.

  9. Hebe nun das kleine kupferne quadratische Kupferstück vom Frontpanel ab. Nimm dazu die  gewinkelte spitze Metallpräzisionspinzette und schiebe sie unter die quadratische Kupferfolie, hebe sie dann vorsichtig hoch. Du musst dabei sehr vorsichtig sein, damit sie nicht zerreißt.
    • Hebe nun das kleine kupferne quadratische Kupferstück vom Frontpanel ab. Nimm dazu die gewinkelte spitze Metallpräzisionspinzette und schiebe sie unter die quadratische Kupferfolie, hebe sie dann vorsichtig hoch.

    • Du musst dabei sehr vorsichtig sein, damit sie nicht zerreißt.

  10. Entferne die Kupferfolie mit der Winkelpinzette von dem silberfarbenen Stück im vorderen Gehäuse. Sei dabei vorsichtig und ziehe die Kupferfolie langsam ab,  so dass sie nicht zerreißt.
    • Entferne die Kupferfolie mit der Winkelpinzette von dem silberfarbenen Stück im vorderen Gehäuse.

    • Sei dabei vorsichtig und ziehe die Kupferfolie langsam ab, so dass sie nicht zerreißt.

  11. Entferne die beiden 2,0 mm Torx T5 Schrauben.
    • Entferne die beiden 2,0 mm Torx T5 Schrauben.

  12. Hole die grüne Hauptplatine vorsichtig mit den Fingern aus dem Gehäuse. Wenn es mit den Fingern nicht gut geht, dann nimm einen Spudger. Wenn es mit den Fingern nicht gut geht, dann nimm einen Spudger.
    • Hole die grüne Hauptplatine vorsichtig mit den Fingern aus dem Gehäuse.

    • Wenn es mit den Fingern nicht gut geht, dann nimm einen Spudger.

Abschluss

Du hast es geschafft, wenn alle Teile von der Frontscheibe abgelöst sind. Zum Zusammenbau musst du die Schritte in umgekehrter Reihenfolge durchgehen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Amber Scarborough

Mitglied seit: 20.03.2017

930 Reputation

Team

Texas Tech, Team S8-G6, Bennett Spring 2017 Mitglied von Texas Tech, Team S8-G6, Bennett Spring 2017

TTU-BENNETT-S17S8G6

4 Mitglieder

Great explaination, though you mention you don't replacement parts...? Can you share a link where you found the new front cover assembly?

steffen klifman - Antwort

Same question as Dyeffen : where can we get some replacement screens ?

Ansre

a_limal@yahoo.com.au

Andre - Antwort

Steffen sorry :-(

Andre - Antwort

Same question: where can we find the replacement cover part?

Thomas - Antwort

Hello if the control button is tight can the button be removed and cleaned underneath

Imran

Imran Moosagie - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 15

Letzten 30 Tage: 53

Insgesamt: 4,734