Werkzeuge

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Platziere den hydraulischen Wagenheber unter dem Fahrzeug, bis der Heberarm direkt unter dem Querträger steht. Der Querträger ist eine lange Metallversteifung, die auf beiden Seiten des Wagens vom vorderen zum hinteren Radlauf verläuft.
  • Platziere den hydraulischen Wagenheber unter dem Fahrzeug, bis der Heberarm direkt unter dem Querträger steht.

  • Der Querträger ist eine lange Metallversteifung, die auf beiden Seiten des Wagens vom vorderen zum hinteren Radlauf verläuft.

  • Der Heberarm ist der Teil des hydraulischen Wagenhebers, der den Wagen durch eine vertikale Bewegung anhebt.

Just for understanding: the crossmember runs from the legt fender to right fender, or am I wrong?

VauWeh - Antwort

( I mean left fender)

VauWeh - Antwort

Betätige die Stange des Wagenhebers, bis der Heberarm die Querstrebe berührt. Dann kannst du den Wagen einfach weiter herauf pumpen.
  • Betätige die Stange des Wagenhebers, bis der Heberarm die Querstrebe berührt. Dann kannst du den Wagen einfach weiter herauf pumpen.

Kommentar hinzufügen

Nun einen Wagenheberbock an der vorgesehenen Stelle platzieren.
  • Nun einen Wagenheberbock an der vorgesehenen Stelle platzieren.

  • Der Aufnahmepunkt hierfür ist eine metallische Verstärkung auf beiden Seiten unterhalb der vorderen Türen.

Kommentar hinzufügen

Bewege den Wagenheberbock nach oben, bis er am dafür vorgesehenen Punkt sauber anliegt.
  • Bewege den Wagenheberbock nach oben, bis er am dafür vorgesehenen Punkt sauber anliegt.

  • Falls der hydraulische Wagenheber versagt, hindert der Wagenheberbock das Auto daran, herunterzufallen und so evtl schwere Verletzungen zu verursachen.

Floor jack is not designed to hold the weight. In case the jack stand fails, put jack stand under the car if possible.

BBMonster - Antwort

Abschluss

Um wieder zum Ausgangszustand zurückzukehren, befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Shaun MacDonald

Mitglied seit 03.10.2012

1.705 Reputation

Team

Cal Poly, Team 24-27, Regan Fall 2012 Mitglied von Cal Poly, Team 24-27, Regan Fall 2012

CPSU-REGAN-F12S24G27

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 11

Letzte 7 Tage: 135

Letzte 30 Tage: 577

Insgesamt: 12,752