Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Tausche die Trigger an deinem Xbox One Controller aus.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke den Knopf am Batteriefach oben am Controller. Entferne das Batteriefach vom Controller.
    • Drücke den Knopf am Batteriefach oben am Controller.

    • Entferne das Batteriefach vom Controller.

    • In der normalen Konfiguration verfügt der Xbox 360 Wireless-Controller über AA-Batterien. Eine aufladbare Batterie ist separat erhältlich, aber beide Optionen werden in der gleichen Weise vom Controller entfernt.

  2. Benutze eine Pinzette, um den Barcode-Aufkleber aus dem Batteriefach abzulösen.
    • Benutze eine Pinzette, um den Barcode-Aufkleber aus dem Batteriefach abzulösen.

  3. Entferne die sieben 9,3 mm T8 Security Torx Schrauben, welche das rückwärtige Gehäuse an das vordere befestigen.
    • Entferne die sieben 9,3 mm T8 Security Torx Schrauben, welche das rückwärtige Gehäuse an das vordere befestigen.

    • Führe einen Spudger zwischen rückwärtigem und vorderem Gehäuseteil entlang der linken Kante des Controllers ein.

    • Drehe den Spudger in Richtung der Vorderseite des Controllers, um die beiden Gehäuseteile voneinander zu trennen.

  4. Führe einen weiteren Spudger zwischen das rückwärtige und das vordere Gehäuse, nahe des Kopfhöreranschlusses, ein. Drehe den Spudger in Richtung der Vorderseite des Controllers, um die beiden Gehäuseteile voneinander zu trennen.
    • Führe einen weiteren Spudger zwischen das rückwärtige und das vordere Gehäuse, nahe des Kopfhöreranschlusses, ein.

  5. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  6. Halte den Controller am Batteriefach und am Kopfhöreranschluss. Hebe das Batteriefach weg vom Kopfhöreranschluss und trenne so das rückwärtige Gehäuse vom vorderen Gehäuse sowie dem Logic Board.
    • Halte den Controller am Batteriefach und am Kopfhöreranschluss.

    • Hebe das Batteriefach weg vom Kopfhöreranschluss und trenne so das rückwärtige Gehäuse vom vorderen Gehäuse sowie dem Logic Board.

    • Die Federn, welche den Kontakt zu den Batterien herstellen, werden durch Slots im Batteriefach an ihrem Platz gehalten. Gehe sicher, dass du diese beim Zusammenbau wieder richtig zusammensteckst!

  7. Hebe das Kabel des Vibrationsmotors mit dem flachen Ende eines Spudger aus dem Anschluss auf dem Logic Board nach oben und trenne es ab. Hebe den Vibrationsmotor aus dem vorderen Gehäuse heraus.
    • Hebe das Kabel des Vibrationsmotors mit dem flachen Ende eines Spudger aus dem Anschluss auf dem Logic Board nach oben und trenne es ab.

    • Hebe den Vibrationsmotor aus dem vorderen Gehäuse heraus.

  8. Entferne auf gleiche Weise den Vibrationsmotor von der anderen Seite des Controllers. Der rechte Motor hat deutlich mehr Schwungmasse als der linke.
    • Entferne auf gleiche Weise den Vibrationsmotor von der anderen Seite des Controllers.

    • Der rechte Motor hat deutlich mehr Schwungmasse als der linke.

  9. Fasse das Logic Board an der Kopfhörerbuchse und Versorgungsbuchse an, hebe es hoch und entferne es vom vorderen Gehäuse. Fasse das Logic Board an der Kopfhörerbuchse und Versorgungsbuchse an, hebe es hoch und entferne es vom vorderen Gehäuse.
    • Fasse das Logic Board an der Kopfhörerbuchse und Versorgungsbuchse an, hebe es hoch und entferne es vom vorderen Gehäuse.

  10. Drücke den linken Trigger mit dem Daumen und dem Zeigefinger zur rechten Seite des Controllers hin. Drücke gleichzeitig den Kontrollhebel des Triggers in die entgegengesetzte Richtung. Am Trigger befindet sich ein Stift, der in einen Schlitz im Triggerhebel passt. Achte darauf, dass du weit genug drückst, so dass der Stift aus dem Schlitz herauskommt. Drücke den Triggerhebel nach unten.
    • Drücke den linken Trigger mit dem Daumen und dem Zeigefinger zur rechten Seite des Controllers hin. Drücke gleichzeitig den Kontrollhebel des Triggers in die entgegengesetzte Richtung.

    • Am Trigger befindet sich ein Stift, der in einen Schlitz im Triggerhebel passt. Achte darauf, dass du weit genug drückst, so dass der Stift aus dem Schlitz herauskommt.

    • Drücke den Triggerhebel nach unten.

  11. Setze die Kante eines Spudgers zwischen den Trigger und die Triggereinheit nahe an der linken Kante ein. Heble  die Fassung von ihrer Aufhängung auf dem Trigger weg. Heble in gleicher Weise die Fassung an der rechten Kante vom Trigger weg. Drehe den Trigger vom Logic Board weg und an seiner Fassung vorbei.
    • Setze die Kante eines Spudgers zwischen den Trigger und die Triggereinheit nahe an der linken Kante ein. Heble die Fassung von ihrer Aufhängung auf dem Trigger weg.

    • Heble in gleicher Weise die Fassung an der rechten Kante vom Trigger weg.

    • Drehe den Trigger vom Logic Board weg und an seiner Fassung vorbei.

  12. Heble mit einem Spudger die Feder im Trigger von ihrem Stift auf der Fassung weg. Ziehe die Feder aus dem Trigger heraus. Ziehe die Feder aus dem Trigger heraus.
    • Heble mit einem Spudger die Feder im Trigger von ihrem Stift auf der Fassung weg.

    • Ziehe die Feder aus dem Trigger heraus.

  13. Schiebe den Trigger zur rechten Seite des Logic Boards hin und drehe ihn gegen den Uhrzeigersinn. Entferne den rechten Trigger vom Logic Board. Entferne in gleicher Weise den linken Trigger vom Logic Board.
    • Schiebe den Trigger zur rechten Seite des Logic Boards hin und drehe ihn gegen den Uhrzeigersinn.

    • Entferne den rechten Trigger vom Logic Board.

    • Entferne in gleicher Weise den linken Trigger vom Logic Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brett Hartt

Mitglied seit: 12.04.2010

114.957 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

whats the name of that little "black box" connected with "long white piece" in trigger mechanism.. my left trigger is not working, mechanism is perfectly all right but still no action is being performed on pressing that trigger... right one is working fine.. plz reply that part name, can i fix if that part is the culprit?

asgharzafar4@gmail.com

asgharzafar4 - Antwort

use a small tag of double sided tape to hold the counterweights in when you rebuild or its nearly impossible to tip up the two halfs of the controller to fit them together. With the counterweight just slightly stuck into place with a tiny tag of double sided tape you can tip that half of the controller upside down to fit on top of the other half. Still awkward but do-able. Almost impossible otherwise.

iorigrif - Antwort

If i leave out the vibrations things will it cause the problems tonthe board ??

Michael Francis - Antwort

These instructions were given in proper order and understanding

Arthur Murray Doan - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 30

Letzten 30 Tage: 175

Insgesamt: 70,270