Einleitung

Wenn deine Xbox sich nicht einschalten lässt, ist möglicherweise das Netzteil defekt. Hier wird gezeigt, wie du es austauschen kannst.

  1. Ziehe den Stecker und stelle die Xbox auf eine ebene und stabile Oberfläche.
    • Ziehe den Stecker und stelle die Xbox auf eine ebene und stabile Oberfläche.

  2. Drehe die Xbox um, so dass die vier Gummifüße sichtbar werden.
    • Drehe die Xbox um, so dass die vier Gummifüße sichtbar werden.

    • Hebele die vier Gummifüße mit einem Spudger heraus.

  3. Zwei weitere Schrauben sind unter den beiden Aufklebern unten am Gehäuse versteckt. Du kannst entweder die Aufkleber ablösen, oder fühle durch die Aufkleber nach den Schraublöchern und stoße dort Löcher hinein.
    • Zwei weitere Schrauben sind unter den beiden Aufklebern unten am Gehäuse versteckt.

    • Du kannst entweder die Aufkleber ablösen, oder fühle durch die Aufkleber nach den Schraublöchern und stoße dort Löcher hinein.

  4. Entferne die sechs Torx T20 Schrauben, welche die obere Abdeckung an der unteren Abdeckung befestigen.
    • Entferne die sechs Torx T20 Schrauben, welche die obere Abdeckung an der unteren Abdeckung befestigen.

  5. Zwänge einen Metallspatel dazwischen und hebele vorsichtig nach oben, um obere und untere Abdeckung etwas zu trennen. Drehe die Xbox mit der rechten Seite nach oben.
    • Zwänge einen Metallspatel dazwischen und hebele vorsichtig nach oben, um obere und untere Abdeckung etwas zu trennen.

    • Drehe die Xbox mit der rechten Seite nach oben.

    • Halte die Xbox fest und hebe die Xbox ein wenig hoch. Durch leichtes Schütteln des Gerätes sollte sich die obere Abdeckung vom Rest des Gerätes lösen.

    • Wenn du die Xbox auf deine Knie legst, wenn du die Abdeckungen löst, geht es vielleicht noch einfacher.

    Schau dich im Store um
  7. Wenn die obere und untere Abdeckungen gelöst sind, dann stelle die Xbox vorsichtig mit der rechten Seite nach oben und entferne den oberen Deckel. Wenn die obere und untere Abdeckungen gelöst sind, dann stelle die Xbox vorsichtig mit der rechten Seite nach oben und entferne den oberen Deckel.
    • Wenn die obere und untere Abdeckungen gelöst sind, dann stelle die Xbox vorsichtig mit der rechten Seite nach oben und entferne den oberen Deckel.

  8. Entferne die drei 3 mm Torx T10 Schrauben, welche die Festplatte an der Xbox befestigen. Es gibt eine Schraube hinten links an der Festplatte, die nur sichtbar ist, wenn das IDE Kabel hochgehoben ist. Die anderen beiden befinden sich vorne links und rechts an der Festplatte.
    • Entferne die drei 3 mm Torx T10 Schrauben, welche die Festplatte an der Xbox befestigen.

    • Es gibt eine Schraube hinten links an der Festplatte, die nur sichtbar ist, wenn das IDE Kabel hochgehoben ist. Die anderen beiden befinden sich vorne links und rechts an der Festplatte.

    • Die Schraube in der linken unteren Ecke der Festplatte befindet sich nicht in dem Loch, in dem sie zu sitzen scheint, sondern noch etwas näher an der Ecke.

  9. Ziehe das Versorgungskabel der Festplatte aus dem Halterung heraus, so dass genug Spiel zum Entfernen der Festplatte entsteht. Hebe die Kunststoffhalterung der Festplatte aus dem Gehäuse der Xbox heraus.
    • Ziehe das Versorgungskabel der Festplatte aus dem Halterung heraus, so dass genug Spiel zum Entfernen der Festplatte entsteht.

    • Hebe die Kunststoffhalterung der Festplatte aus dem Gehäuse der Xbox heraus.

  10. Entferne die vier 33,4 mm Torx T15 Schrauben von der Kunststoffhalterung der Festplatte. (Zwei auf jeder Seite) Entferne vorsichtig die Festplatte aus der Kunststoffhalterung. Wenn du vorsichtig ein wenig ruckelst, wird die Festplatte leicht herauskommen. Entferne vorsichtig die Festplatte aus der Kunststoffhalterung. Wenn du vorsichtig ein wenig ruckelst, wird die Festplatte leicht herauskommen.
    • Entferne die vier 33,4 mm Torx T15 Schrauben von der Kunststoffhalterung der Festplatte. (Zwei auf jeder Seite)

    • Entferne vorsichtig die Festplatte aus der Kunststoffhalterung. Wenn du vorsichtig ein wenig ruckelst, wird die Festplatte leicht herauskommen.

  11. Ziehe das Datenkabel und Versorgungskabel gerade von der Festplatte ab. Sie sitzen möglicherweise ziemlich fest, sei also vorsichtig. Ziehe dabei nicht an den Drähten, das kann die Kabeleinheit beschädigen.
    • Ziehe das Datenkabel und Versorgungskabel gerade von der Festplatte ab.

    • Sie sitzen möglicherweise ziemlich fest, sei also vorsichtig. Ziehe dabei nicht an den Drähten, das kann die Kabeleinheit beschädigen.

  12. Entferne das CD Laufwerk, es sollte leicht herauskommen. Löse die Verbinder am Flachbandkabel und der gelben Kabel vom Laufwerk. Löse die Verbinder am Flachbandkabel und der gelben Kabel vom Laufwerk.
    • Entferne das CD Laufwerk, es sollte leicht herauskommen.

    • Löse die Verbinder am Flachbandkabel und der gelben Kabel vom Laufwerk.

  13. Hebele die schwarzen Plastiklaschen um das Laufwerk ab, um es aus seinem Gehäuse zu entfernen. Lege danach das Laufwerk zur Seite.
    • Hebele die schwarzen Plastiklaschen um das Laufwerk ab, um es aus seinem Gehäuse zu entfernen. Lege danach das Laufwerk zur Seite.

    • Entferne es wirklich nur, wenn es defekt ist!

  14. Löse das vielfarbige Stromversorgungskabel von der Hauptplatine. Der Stecker sitzt sehr fest, du wirst eventuell etwas Kraft benötigen.
    • Löse das vielfarbige Stromversorgungskabel von der Hauptplatine. Der Stecker sitzt sehr fest, du wirst eventuell etwas Kraft benötigen.

  15. Entferne zwei 3 mm Torx T10 Schrauben von der Versorgungsplatine des Lüfters. Entferne zwei 3 mm Torx T10 Schrauben von der Versorgungsplatine des Lüfters.
    • Entferne zwei 3 mm Torx T10 Schrauben von der Versorgungsplatine des Lüfters.

  16. Entferne das Netzteil und. Lege es zur Seite. Es sollte leicht herauskommen.
    • Entferne das Netzteil und. Lege es zur Seite. Es sollte leicht herauskommen.

    • Sei sehr vorsichtig und berühre nicht die Kupferspüle oder Lötstellen auf dem Netzteil. Du könntest einen Stromschlag erhalten.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

rmarstel

Mitglied seit: 29.10.2009

3.690 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F09S18G2

3 Mitglieder

http://www.ebay.com/gds/How-To-Determine...

Utilize the information on this website to determine what Xbox version you have so you know what replacement parts to look for.

Navy Vet 2015 - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 34

Letzte 30 Tage: 146

Insgesamt: 22,519