Einleitung

Wenn deine Xbox sich nicht einschalten lässt, ist möglicherweise das Netzteil defekt. Hier wird gezeigt, wie du es austauschen kannst.

  1. Ziehe den Stecker und stelle die Xbox auf eine ebene und stabile Oberfläche.
    • Ziehe den Stecker und stelle die Xbox auf eine ebene und stabile Oberfläche.

    Kommentar hinzufügen

  2. Drehe die Xbox um, so dass die vier Gummifüße sichtbar werden.
    • Drehe die Xbox um, so dass die vier Gummifüße sichtbar werden.

    • Hebele die vier Gummifüße mit einem Spudger heraus.

    The screw is in the outside corner. If you pry up only the half of the foot on that side, you can easily remove the (very long) screw, and the foot will stay attached.

    Ian Butler - Antwort

    • Zwei weitere Schrauben sind unter den beiden Aufklebern unten am Gehäuse versteckt.

    • Du kannst entweder die Aufkleber ablösen, oder fühle durch die Aufkleber nach den Schraublöchern und stoße dort Löcher hinein.

    It is also easy to feel for the screw hole with your finger and then cut a hole, or punch it out with the tip of the Torx driver to reveal the screw.

    Ian Butler - Antwort

    • Entferne die sechs Torx T20 Schrauben, welche die obere Abdeckung an der unteren Abdeckung befestigen.

    Kommentar hinzufügen

    • Zwänge einen Metallspatel dazwischen und hebele vorsichtig nach oben, um obere und untere Abdeckung etwas zu trennen.

    • Drehe die Xbox mit der rechten Seite nach oben.

    • Halte die Xbox fest und hebe die Xbox ein wenig hoch. Durch leichtes Schütteln des Gerätes sollte sich die obere Abdeckung vom Rest des Gerätes lösen.

    • Wenn du die Xbox auf deine Knie legst, wenn du die Abdeckungen löst, geht es vielleicht noch einfacher.

    Kommentar hinzufügen

    • Wenn die obere und untere Abdeckungen gelöst sind, dann stelle die Xbox vorsichtig mit der rechten Seite nach oben und entferne den oberen Deckel.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne die drei 3 mm Torx T10 Schrauben, welche die Festplatte an der Xbox befestigen.

    • Es gibt eine Schraube hinten links an der Festplatte, die nur sichtbar ist, wenn das IDE Kabel hochgehoben ist. Die anderen beiden befinden sich vorne links und rechts an der Festplatte.

    • Die Schraube in der linken unteren Ecke der Festplatte befindet sich nicht in dem Loch, in dem sie zu sitzen scheint, sondern noch etwas näher an der Ecke.

    Kommentar hinzufügen

    • Ziehe das Versorgungskabel der Festplatte aus dem Halterung heraus, so dass genug Spiel zum Entfernen der Festplatte entsteht.

    • Hebe die Kunststoffhalterung der Festplatte aus dem Gehäuse der Xbox heraus.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne die vier 33,4 mm Torx T15 Schrauben von der Kunststoffhalterung der Festplatte. (Zwei auf jeder Seite)

    • Entferne vorsichtig die Festplatte aus der Kunststoffhalterung. Wenn du vorsichtig ein wenig ruckelst, wird die Festplatte leicht herauskommen.

    Kommentar hinzufügen

    • Ziehe das Datenkabel und Versorgungskabel gerade von der Festplatte ab.

    • Sie sitzen möglicherweise ziemlich fest, sei also vorsichtig. Ziehe dabei nicht an den Drähten, das kann die Kabeleinheit beschädigen.

    Remember that the new drive will only work if it has been properly prepared, and the Xbox has been modified.

    Ian Butler - Antwort

    • Entferne das CD Laufwerk, es sollte leicht herauskommen.

    • Löse die Verbinder am Flachbandkabel und der gelben Kabel vom Laufwerk.

    I dont got the tools and i dont know how to do ut

    jacob lowery - Antwort

    • Hebele die schwarzen Plastiklaschen um das Laufwerk ab, um es aus seinem Gehäuse zu entfernen. Lege danach das Laufwerk zur Seite.

    • Entferne es wirklich nur, wenn es defekt ist!

    It is ok to remove the drive if it isn't dead. If repairs are required to the drive it needs to be removed from the drive's housing.

    Navy Vet 2015 - Antwort

    • Löse das vielfarbige Stromversorgungskabel von der Hauptplatine. Der Stecker sitzt sehr fest, du wirst eventuell etwas Kraft benötigen.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne zwei 3 mm Torx T10 Schrauben von der Versorgungsplatine des Lüfters.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne das Netzteil und. Lege es zur Seite. Es sollte leicht herauskommen.

    • Sei sehr vorsichtig und berühre nicht die Kupferspüle oder Lötstellen auf dem Netzteil. Du könntest einen Stromschlag erhalten.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

rmarstel

Mitglied seit 29.10.2009

3.606 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F09S18G2

3 Mitglieder

http://www.ebay.com/gds/How-To-Determine...

Utilize the information on this website to determine what Xbox version you have so you know what replacement parts to look for.

Navy Vet 2015 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 29

Letzte 30 Tage: 110

Insgesamt: 22,096