Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch der Kopfhörerbuchse gezeigt. Du musst dazu löten können. Wenn du das zu ersten Mal tust, kann dir unsere Lötanleitung helfen.

  1. Schalte das Redmi Note aus, bevor du zu reparieren beginnst.
    • Schalte das Redmi Note aus, bevor du zu reparieren beginnst.

    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug zwischen Ladebuchse und Rückgehäuse ein.

    • Heble das Ende des Rückgehäuses von der Ladebuchse weg.

  2. Fahre mit dem Plastiköffnungswerkzeug rund um die Seitennaht des Smartphones, um das Rückgehäuse abzulösen. Fahre mit dem Plastiköffnungswerkzeug rund um die Seitennaht des Smartphones, um das Rückgehäuse abzulösen.
    • Fahre mit dem Plastiköffnungswerkzeug rund um die Seitennaht des Smartphones, um das Rückgehäuse abzulösen.

  3. Finde die Vertiefung unten am Akku. Fasse mit einem Finger in die Vertiefung und hebe den Akku heraus.
    • Finde die Vertiefung unten am Akku.

    • Fasse mit einem Finger in die Vertiefung und hebe den Akku heraus.

  4. Entferne zwölf 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00 vom Mittelrahmen. Entferne zwölf 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00 vom Mittelrahmen.
    • Entferne zwölf 3,5 mm Kreuzschlitzschrauben #00 vom Mittelrahmen.

  5. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Naht zwischen unterem Rahmen und Mittelrahmen ein. Fahre mit dem Werkzeug die Naht entlang.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Naht zwischen unterem Rahmen und Mittelrahmen ein.

    • Fahre mit dem Werkzeug die Naht entlang.

    • Heble den Mittelrahmen mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch.

    • Wenn der Mittelrahmen weit genug angehoben ist, dann kannst du ihn mit der Hand an der Kante anfassen und aus dem unteren Rahmen herausheben.

    • Beim Abtrennen wirst du schnappende Geräusche hören, wenn sich die Rasten lösen.

  6. Klappe mit einer Pinzette den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder hoch. Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus dem ZIF Anschluss heraus. Entferne die Frontkamera von der Hauptplatine.
    • Klappe mit einer Pinzette den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder hoch.

    • Ziehe das Flachbandkabel mit einer Pinzette aus dem ZIF Anschluss heraus.

    • Entferne die Frontkamera von der Hauptplatine.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Löse die Rückkamera von der Hauptplatine, indem du den Press Fit Stecker nach links abziehst. Löse die Rückkamera von der Hauptplatine, indem du den Press Fit Stecker nach links abziehst.
    • Löse die Rückkamera von der Hauptplatine, indem du den Press Fit Stecker nach links abziehst.

  9. Finde die drei ZIF Verbinder auf der Hauptplatine.
    • Finde die drei ZIF Verbinder auf der Hauptplatine.

  10. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit der Pinzette hoch. Löse das Flachbandkabel aus dem Verbinder, indem du es nach links ziehst. Wiederhole für die restlichen beiden ZIF Verbinder.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit der Pinzette hoch.

    • Löse das Flachbandkabel aus dem Verbinder, indem du es nach links ziehst.

    • Wiederhole für die restlichen beiden ZIF Verbinder.

  11. Löse das Antennenkabel unten rechts auf der Hauptplatine mit einer Pinzette. Löse das Antennenkabel unten rechts auf der Hauptplatine mit einer Pinzette. Löse das Antennenkabel unten rechts auf der Hauptplatine mit einer Pinzette.
    • Löse das Antennenkabel unten rechts auf der Hauptplatine mit einer Pinzette.

  12. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00.
    • Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

  13. Drehe die Hauptplatine auf die Rückseite. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug den Snap Fit Verbinder unten rechts auf der Hauptplatine hoch. Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug den Snap Fit Verbinder unten rechts auf der Hauptplatine hoch.
    • Drehe die Hauptplatine auf die Rückseite.

    • Heble mit einem Plastiköffnungswerkzeug den Snap Fit Verbinder unten rechts auf der Hauptplatine hoch.

  14. Drehe die Hauptplatine nach rechts und lege sie neben dem Smartphone ab. Entferne sie noch nicht ganz, sie ist noch am Vibrationsmotor angeschlossen.
    • Drehe die Hauptplatine nach rechts und lege sie neben dem Smartphone ab.

    • Entferne sie noch nicht ganz, sie ist noch am Vibrationsmotor angeschlossen.

  15. Löse den Vibrationsmotor mit einer Pinzette aus dem Rahmen des Geräts. Der Vibrationsmotor ist eingeklebt, erschrick nicht, wenn das etwas schwer geht. Der Vibrationsmotor ist eingeklebt, erschrick nicht, wenn das etwas schwer geht.
    • Löse den Vibrationsmotor mit einer Pinzette aus dem Rahmen des Geräts.

    • Der Vibrationsmotor ist eingeklebt, erschrick nicht, wenn das etwas schwer geht.

  16. Drehe die Hauptplatine um. Die Kopfhörerbuchse befindet sich in der oberen linken Ecke. Entlöte die sechs Lötstellen seitlich an der Kopfhörerbuchse auf der Hauptplatine.
    • Drehe die Hauptplatine um. Die Kopfhörerbuchse befindet sich in der oberen linken Ecke.

    • Entlöte die sechs Lötstellen seitlich an der Kopfhörerbuchse auf der Hauptplatine.

    • Unsere Anleitung zeigt dir, wie das geht.

  17. Ziehe die Kopfhörerbuchse mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab.
    • Ziehe die Kopfhörerbuchse mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Zongyi Li

Mitglied seit: 26.04.2017

1.113 Reputation

Team

CPSU-LIVINGSTON-S17S22G4

4 Mitglieder

You have mentioned it in detailed, but can you mentioned the actual way or sequence of soldering six legs of the jack?

Can you mention the part number of redmi note headphone jack?

link where the jack will be available.

Hemant Kshirsagar - Antwort

I want to buy head phone jack, where the jack will

manu tm manu - Antwort

You can visit iSparehub.com

iSparehub. Com -

Hey, hast du eine Ahnung, wo man eine Kopfhörerbuchse als Ersatzteil für ein Xiaomi Redmi Note 5 Global herbekommt? Das wäre klasse.

Mathias Bork - Antwort

Redmi note 4 earphone jack replacement Ka price Kya hai

Rinku Poonia - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 13

Letzten 7 Tage: 66

Letzten 30 Tage: 403

Insgesamt: 30,996