Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nur grundständige Anleitung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Es wird einfacher, wenn du ab jetzt dein Gerät herumdrehst, so dass der Boden zu dir zeigt.
    • Es wird einfacher, wenn du ab jetzt dein Gerät herumdrehst, so dass der Boden zu dir zeigt.

    • Entferne die folgenden vier Torx Schrauben:

    • Eine 9,3 mm T10 Schraube mit breitem Kopf

    • Drei 9,3 mm Schrauben mit normalem Kopf

  2. Ziehe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board heraus. Ziehe parallel zur Platine. Ziehe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board heraus. Ziehe parallel zur Platine.
    • Ziehe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board heraus. Ziehe parallel zur Platine.

  3. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  4. Hebe die innere Kante des optischen Laufwerks etwas an und manövriere den Stecker durch den GPU Rahmen am Logic Board. Ziehe das optische Laufwerk vorsichtig aus den Befestigungsstiften auf der rechten Seite des Gehäuses. Du schaffst dadurch Platz, um das Kabel des optischen Laufwerks zu lösen.
    • Hebe die innere Kante des optischen Laufwerks etwas an und manövriere den Stecker durch den GPU Rahmen am Logic Board.

    • Ziehe das optische Laufwerk vorsichtig aus den Befestigungsstiften auf der rechten Seite des Gehäuses. Du schaffst dadurch Platz, um das Kabel des optischen Laufwerks zu lösen.

    • Lasse das optische Laufwerk hängen und führe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk hinter dem Kühlkörper der GPU heraus.

  5. Löse das Kabel zum optischen Laufwerk,  indem du den Stecker weg vom optischen Laufwerk ziehst.
    • Löse das Kabel zum optischen Laufwerk, indem du den Stecker weg vom optischen Laufwerk ziehst.

    • Entferne das optische Laufwerk vom iMac.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 224