Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Nur ein Zwischenschritt

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern". Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern".
    • Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern".

  2. Fädle das linke Lautsprecherkabel aus, indem du es direkt aus seiner Halteklammer hinten am Rückgehäuse herausziehst. Fädle das linke Lautsprecherkabel aus, indem du es direkt aus seiner Halteklammer hinten am Rückgehäuse herausziehst.
    • Fädle das linke Lautsprecherkabel aus, indem du es direkt aus seiner Halteklammer hinten am Rückgehäuse herausziehst.

  3. Löse in gleicher Weise wie im vorigen Schritt die SATA Datenkabel und Versorgungskabel aus der Halteklammer. Löse in gleicher Weise wie im vorigen Schritt die SATA Datenkabel und Versorgungskabel aus der Halteklammer. Löse in gleicher Weise wie im vorigen Schritt die SATA Datenkabel und Versorgungskabel aus der Halteklammer.
    • Löse in gleicher Weise wie im vorigen Schritt die SATA Datenkabel und Versorgungskabel aus der Halteklammer.

  4. Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des Kabels zur iSight Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Ziehe das Kabel zur iSight Kamera gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Das ist ein sehr empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.
    • Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des Kabels zur iSight Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Ziehe das Kabel zur iSight Kamera gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Das ist ein sehr empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.

  5. Löse die vier Antennenstecker mit der flachen Kante des Spudgers von der AirPort /Bluetooth Karte. Merke dir die richtigen Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau. Merke dir die richtigen Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau.
    • Löse die vier Antennenstecker mit der flachen Kante des Spudgers von der AirPort /Bluetooth Karte.

    • Merke dir die richtigen Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau.

  6. Hebele den Verbinder des Kabels zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Schiebe das Kabel leicht nach rechts. Schiebe das Kabel leicht nach rechts.
    • Hebele den Verbinder des Kabels zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Schiebe das Kabel leicht nach rechts.

  7. Entferne folgende Torx T8 Schrauben, welche den Lüfterkanal am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Torx T8 Schrauben, welche den Lüfterkanal am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 6,3 mm Schrauben

    • Zwei 4,7 mm Schrauben

  8. Entferne die vier 7,2 mm Torx T10 Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen.
    • Entferne die vier 7,2 mm Torx T10 Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen.

  9. Kippe die Oberkante des Logic Boards weg vom Rückgehäuse. Hebe das Logic Board gerade hoch und aus dem iMac heraus. Achte darauf, dass sich das Logic Board nicht an einem der Schraubenpfosten verhakt.
    • Kippe die Oberkante des Logic Boards weg vom Rückgehäuse.

    • Hebe das Logic Board gerade hoch und aus dem iMac heraus.

    • Achte darauf, dass sich das Logic Board nicht an einem der Schraubenpfosten verhakt.

    • Die I/O-Platinen unten am Logic Board sind dabei die größte Herausforderung. Sei sehr vorsichtig, um jegliche Schäden zu vermeiden.

    • Achte beim Wiedereinbau des Logic Boards auf die Position der Anschlüsse. Wenn das Board an seinem Platz ist, stecke ein USB- oder Thunderboltkabel in einen der Anschlüsse, um es perfekt auszurichten.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

434.315 Reputation

Team

Community

134 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 62