Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die iSight Kamera austauschen kannst.

    • Fahre an der Oberseite des Displays fort.

    • Lege den iMac mit der Scheibe nach oben auf den Tisch.

  10. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    • Zwänge die Karte wieder bei der linken oberen Ecke ein.

  19. Klappe mit einer Pinzette den metallenen Sicherungsbügel am Displaydatenkabel hoch. Ziehe das Displaydatenkabel vorsichtig aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Achte darauf, dass du den Stecker des Displaydatenkabels gerade aus dem Sockel herausziehst.
    • Klappe mit einer Pinzette den metallenen Sicherungsbügel am Displaydatenkabel hoch.

    • Achte darauf, dass du den Stecker des Displaydatenkabels gerade aus dem Sockel herausziehst.

  20. Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays. Hebe den Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschlüsse überbeanspruchst (~20cm).
    • Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays.

    • Hebe den Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschlüsse überbeanspruchst (~20cm).

  21. Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist. Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der das Display wie eine Art Scharnier mit dem Gehäuse verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.
    • Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist.

    • Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der das Display wie eine Art Scharnier mit dem Gehäuse verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.

  22. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen.

  23. Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac. Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen. Sei vorsichtig bei der Handhabung des Display. Es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac.

    • Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen.

    • Sei vorsichtig bei der Handhabung des Display. Es ist groß, schwer und aus Glas.

  24. Fasse die Metallhalterung mit einer Pinzette an und drehe sie nach unten, so dass der Stecker der iSight Kamera frei wird. Fasse die Metallhalterung mit einer Pinzette an und drehe sie nach unten, so dass der Stecker der iSight Kamera frei wird.
    • Fasse die Metallhalterung mit einer Pinzette an und drehe sie nach unten, so dass der Stecker der iSight Kamera frei wird.

  25. Ziehe das iSight Kamerakabel vorsichtig gerade nach unten aus seinem Anschluss auf der Kameraplatine heraus. Versuche noch nicht, das Kamerakabel ganz zu entfernen.  Du musst erst noch die Abzweigung zum Mikrofon ablösen.
    • Ziehe das iSight Kamerakabel vorsichtig gerade nach unten aus seinem Anschluss auf der Kameraplatine heraus.

    • Versuche noch nicht, das Kamerakabel ganz zu entfernen. Du musst erst noch die Abzweigung zum Mikrofon ablösen.

  26. Ziehe den Stecker am Mikrofonkabel gerade aus seinem Anschluss auf der Kameraplatine nach unten heraus.
    • Ziehe den Stecker am Mikrofonkabel gerade aus seinem Anschluss auf der Kameraplatine nach unten heraus.

  27. Fasse mit einer Pinzette die Metallhalterung am Stecker des iSight Kamerakabels an und klappe sie auf, so dass das Kabel vom Logic Board gelöst werden kann. Ziehe das iSight Kamerakabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus. Das ist ein empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann. Sei beim Ablösen und Einstecken dieses Kabels besonders vorsichtig.
    • Fasse mit einer Pinzette die Metallhalterung am Stecker des iSight Kamerakabels an und klappe sie auf, so dass das Kabel vom Logic Board gelöst werden kann.

    • Ziehe das iSight Kamerakabel gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Das ist ein empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann. Sei beim Ablösen und Einstecken dieses Kabels besonders vorsichtig.

  28. Löse das iSight Kamerakabel vom Rückgehäuse ab und entferne es vom iMac.
    • Löse das iSight Kamerakabel vom Rückgehäuse ab und entferne es vom iMac.

    • Wenn du Schwierigkeiten dabei hast, das Kabel vom Kleber zu lösen, mit dem es am Rückgehäuse befestigt ist, dann benutze einen Spudger, um es vorsichtig abzuheben.

  29. Entferne die zwei 4,3 mm T5 Torx Schrauben, die die Kameraplatine oben am Rückgehäuse befestigen.
    • Entferne die zwei 4,3 mm T5 Torx Schrauben, die die Kameraplatine oben am Rückgehäuse befestigen.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass du diese Schrauben nicht zu fest eindrehst. Sie haben breite Köpfe und können dann die Kameraplatine nicht gut am Gehäuse befestigen.

  30. Hebe die iSight Kamera hoch und entferne sie aus dem iMac. Hebe die iSight Kamera hoch und entferne sie aus dem iMac.
    • Hebe die iSight Kamera hoch und entferne sie aus dem iMac.

Abschluss

Um dein Geräte wieder zusammenzusetzen, folge den Schritte in umgekehrter Reihenfolge. Benutze unsere Anleitung für Klebestreifen, um das Displayglas wieder zu befestigen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 321