Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Verbindungsstecker des Ventilatorkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board lösen. Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Verbindungsstecker des Ventilatorkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board lösen. Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Verbindungsstecker des Ventilatorkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board lösen.
    • Mit der Spitze eines Spudgers kannst du den Verbindungsstecker des Ventilatorkabels aus seinem Anschluss auf dem Logic Board lösen.

  2. Löse das schwarze Klebeband leicht ab, welches den Ventilator mit dem Abluftschacht verbindet. Du brauchst das Band nicht vollständig zu entfernen, nur die Verbindung zum Ventilator soll frei sein.
    • Löse das schwarze Klebeband leicht ab, welches den Ventilator mit dem Abluftschacht verbindet.

    • Du brauchst das Band nicht vollständig zu entfernen, nur die Verbindung zum Ventilator soll frei sein.

  3. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  4. Entferne die drei 12,4 mm T10 Schrauben, die den Ventilator am Gehäuse befestigen.
    • Entferne die drei 12,4 mm T10 Schrauben, die den Ventilator am Gehäuse befestigen.

  5. Enferne den Ventilator vom iMac. Enferne den Ventilator vom iMac.
    • Enferne den Ventilator vom iMac.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

423.030 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 154