Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Klebestreifen, mit denen das Front Panel am Rückgehäuse befestigt wird, an deinem iPad 2 Wi-Fi ersetzt.

Bevor du damit anfängst, Klebestreifen abzulösen and anzukleben, musst du dafür sorgen, dass die Oberflächen sowohl auf dem Front Panel als auch auf dem Rückgehäuse sauber sind. Schabe eventuelle Klebereste mit einem Spudger ab, reinige dann mit einem Papiertuch und Alkohol oder einem geigneten Mittel.

Ziehe die Schutzstreifen auf den Klebestreifen erst unmittelbar vor dem Gebrauch einzeln ab.

  1. Nimm den Home Button vorsichtig mit einer Pinzette auf.
    • Nimm den Home Button vorsichtig mit einer Pinzette auf.

    • Setze den Home Button vorsichtig in die runde Öffnung an der Frontscheibe unten ein.

    • Die genaue Ausrichtung des Home Button siehst du im dritten Bild. Achte darauf, dass die Rückseite des Home Button nach oben liegt und der gerade Teil des inneren Kreises auf dem Home Button in Richtung Oberkante zeigt.

    Kommentar hinzufügen

  2. Die beiden kleinen trapezförmigen Klebestreifen mit der Einbuchtung sind für das Verkleben der Halterung des Home Button am Front Panel vorgesehen.
    • Die beiden kleinen trapezförmigen Klebestreifen mit der Einbuchtung sind für das Verkleben der Halterung des Home Button am Front Panel vorgesehen.

    • Löse vorsichtig den ersten trapezförmigen Klebestreifen ab.

    I ordered the IPAD 2 BATTERY KIT (IF110-014-3 ). does this come with this adhesive strips?

    GeloXtian Abapo - Antwort

    Yes the iPad 2 battery kit includes everything you need, including the adhesive. The strips may look slightly different than the ones shown in this guide, but they will work the same. If you are only replacing the battery, you won’t need to remove or replace the home button, so ignore the home button bracket steps of this guide.

    Sam Lionheart -

    • Setze den ersten trapezförmigen Klebestreifen mit einer Pinzette auf die entsprechende Seite der Halterung für den Home Button. Achte dabei auf die korrekte Ausrichtung.

    • Achte daruf, den Klebestreifen genau mit der Kante der Halterung auszurichten.

    • Wiederhole diesen Vorgang für den zweiten trapezförmigen Klebestreifen.

    Kommentar hinzufügen

    • Fasse die Ecke eines der Klebestreifen auf der Halterung mit einer Pinzette.

    • Hebe die braunen Schutzabdeckung auf der Rückseite des Klebestreifens hoch und ziehe sie ab, um das durchsichtige Klebeband freizulegen.

    • Wiederhole diesen Vorgang für den zweiten Klebestreifen.

    Kommentar hinzufügen

    • Setze vorsichtig die Halterung des Home Buttons über den Home Button.

    • Achte darauf, dass die Halterung mit dem unteren Rand des Digitizers abschließt.

    Make sure the home button mounting bracket has a parallel gap of 1-2 mm from the bottom of the digitizer. This will ensure that the mounting bracket makes contact with the home contact pins.

    John - Antwort

  3. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
    • In den folgenden Schritten werden die restlichen Stücke des Klebebands auf dem Front Panel platziert.

    • Löse noch nicht die braunen Schutzstreifen von der Rückseite der Klebestreifen.

    • Setze den größten L-förmigen Klebestreifen auf die linke obere Ecke des Front Panels.

    • Glätte den Streifen von der Mitte her aus, achte dabei daruf, dass sich keine Luftblasen zwischen Klebestreifen und Front Panel bilden.

    Kommentar hinzufügen

    • Setze den dünnsten L-förmigen Klebestreifen auf die linke untere Ecke des Front Panels.

    Kommentar hinzufügen

    • Setze den verbliebenen dünnen L-förmigen Klebestreifen auf die rechte obere Ecke des Front Panels, in der Nähe der Halterung für die Kamera.

    This is the third to last "L" shaped strip - it's the fatter one, without any diagonal cuts to it (used in the following steps)

    Courtney - Antwort

    • Setze den geraden Klebestreifen auf die rechte Seite des Front Panels.

      • Wenn du das Digitizerkabel schon befestigt hast, musst du dich darunter/darum herum arbeiten, um diesen Klebestreifen anzubringen.

    Kommentar hinzufügen

    • Setze den letzten L-förmigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels.

    hi, i had my front panel connecting strip torn during repair… what can i do??

    Shahzaib Qureshi - Antwort

    i had my ipad 2 front panel connecting strip torn down during repair…

    plz tell me the solution

    Shahzaib Qureshi - Antwort

    • Lege den dünnen T-förmigen Klebestreifen zwischen die untere Kante des inneren Rahmens des Front Panel und der Halterung für die Kamera. Die längere Seite sollte bündig zum inneren Rahmen sein.

    I believe this should go above the bracket. There is no metal to adhere to between the LCD and the camera.

    Doug Hoderny - Antwort

    Yes, this is definitely the wrong way up. The adhesive strip should run along the outside edge on the screen.

    giff - Antwort

    This image needs to be removed. Messed up a couple following this.

    It is definitely upside down.

    Deja Vu - Antwort

    This strip is upside down. I followed these instructions and the top of my digitizer is loose now and doesn't stay down in the bezel. I have to buy more strips and do everything over.

    Tim Banks - Antwort

    No. Everything is showed correctly. This strip doesn't have to glue to metal, there are plastic spacers for it at the top of the LCD.

    If you afraid the glass will be loose of the bezel then you can cut two thin stripes of another two sided tape and attach them to the bezel's plastic as an extra option.

    KSE - Antwort

    • Setze den kleinen hakenförmigen Klebestreifen unter die linke Seite der Halterung des Home Buttons.

    Kommentar hinzufügen

    • Lege den letzten kleinen rechteckigen Klebestreifen links neben den hakenförmigen Klebestreifen, direkt rechts neben den dünnen L-förmigen Klebestreifen und bündig zur Unterkante des Front Panels.

    Kommentar hinzufügen

    • Prüfe noch einmal, ob alle Klebestreifen in der korrekten Position und Ausrichtung liegen, bevor du die Schutzabdeckungen abziehst.

    • Ziehe die die braunen Abdeckungen von allen Klebestreifen.

    • Einige der Aufkleber sind ziemlich klein, es verlangt eventuell etwas Geduld, um die Schutzabdeckungen abzuziehen.

    Kommentar hinzufügen

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit 17.10.2009

394.470 Reputation

Team

Community

113 Mitglieder

I think a straight on picture showing all the adhesive pieces in place would be really helpful.

patjmccarthy - Antwort

How am i supposed to put the digitizer cable back, and how do i put the fron on it?

Haley Forbes - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 17

Letzte 30 Tage: 80

Insgesamt: 40,074