Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Klebestreifen, mit denen das Front Panel am Rückgehäuse befestigt wird, an deinem iPad 2 Wi-Fi ersetzt.

Bevor du damit anfängst, Klebestreifen abzulösen and anzukleben, musst du dafür sorgen, dass die Oberflächen sowohl auf dem Front Panel als auch auf dem Rückgehäuse sauber sind. Schabe eventuelle Klebereste mit einem Spudger ab, reinige dann mit einem Papiertuch und Alkohol oder einem geigneten Mittel.

Ziehe die Schutzstreifen auf den Klebestreifen erst unmittelbar vor dem Gebrauch einzeln ab.

  1. Nimm den Home Button vorsichtig mit einer Pinzette auf. Setze den Home Button vorsichtig in die runde Öffnung an der Frontscheibe unten ein. Die genaue Ausrichtung des Home Button siehst du im dritten Bild.  Achte darauf, dass die Rückseite des Home Button nach oben liegt und der gerade Teil des inneren Kreises auf dem Home Button in Richtung Oberkante zeigt.
    • Nimm den Home Button vorsichtig mit einer Pinzette auf.

    • Setze den Home Button vorsichtig in die runde Öffnung an der Frontscheibe unten ein.

    • Die genaue Ausrichtung des Home Button siehst du im dritten Bild. Achte darauf, dass die Rückseite des Home Button nach oben liegt und der gerade Teil des inneren Kreises auf dem Home Button in Richtung Oberkante zeigt.

  2. Die beiden kleinen trapezförmigen Klebestreifen mit der Einbuchtung sind für das Verkleben der Halterung des Home Button am Front Panel vorgesehen. Löse vorsichtig den ersten trapezförmigen Klebestreifen ab.
    • Die beiden kleinen trapezförmigen Klebestreifen mit der Einbuchtung sind für das Verkleben der Halterung des Home Button am Front Panel vorgesehen.

    • Löse vorsichtig den ersten trapezförmigen Klebestreifen ab.

  3. Setze den ersten trapezförmigen Klebestreifen mit einer Pinzette auf die entsprechende Seite der Halterung für den Home Button. Achte dabei auf die korrekte Ausrichtung. Achte daruf, den Klebestreifen genau  mit der Kante der Halterung auszurichten.
    • Setze den ersten trapezförmigen Klebestreifen mit einer Pinzette auf die entsprechende Seite der Halterung für den Home Button. Achte dabei auf die korrekte Ausrichtung.

    • Achte daruf, den Klebestreifen genau mit der Kante der Halterung auszurichten.

    • Wiederhole diesen Vorgang für den zweiten trapezförmigen Klebestreifen.

  4. Fasse die Ecke eines der Klebestreifen auf der Halterung mit einer Pinzette.
    • Fasse die Ecke eines der Klebestreifen auf der Halterung mit einer Pinzette.

    • Hebe die braunen Schutzabdeckung auf der Rückseite des Klebestreifens hoch und ziehe sie ab, um das durchsichtige Klebeband freizulegen.

    • Wiederhole diesen Vorgang für den zweiten Klebestreifen.

  5. Setze vorsichtig die Halterung des Home Buttons über den Home Button. Achte darauf, dass die Halterung mit dem unteren Rand des Digitizers abschließt.
    • Setze vorsichtig die Halterung des Home Buttons über den Home Button.

    • Achte darauf, dass die Halterung mit dem unteren Rand des Digitizers abschließt.

    Schau dich im Store um
  7. In den folgenden Schritten werden die restlichen Stücke des Klebebands auf dem Front Panel platziert. Löse noch nicht die braunen Schutzstreifen von der Rückseite der Klebestreifen.
    • In den folgenden Schritten werden die restlichen Stücke des Klebebands auf dem Front Panel platziert.

    • Löse noch nicht die braunen Schutzstreifen von der Rückseite der Klebestreifen.

    • Setze den größten L-förmigen Klebestreifen auf die linke obere Ecke des Front Panels.

    • Glätte den Streifen von der Mitte her aus, achte dabei daruf, dass sich keine Luftblasen zwischen Klebestreifen und Front Panel bilden.

  8. Setze den dünnsten L-förmigen Klebestreifen auf die linke untere Ecke des Front Panels. Setze den dünnsten L-förmigen Klebestreifen auf die linke untere Ecke des Front Panels.
    • Setze den dünnsten L-förmigen Klebestreifen auf die linke untere Ecke des Front Panels.

  9. Setze den verbliebenen dünnen L-förmigen Klebestreifen auf die rechte obere Ecke des Front Panels, in der Nähe der Halterung für die Kamera. Setze den verbliebenen dünnen L-förmigen Klebestreifen auf die rechte obere Ecke des Front Panels, in der Nähe der Halterung für die Kamera.
    • Setze den verbliebenen dünnen L-förmigen Klebestreifen auf die rechte obere Ecke des Front Panels, in der Nähe der Halterung für die Kamera.

  10. Setze den geraden Klebestreifen auf die rechte Seite des Front Panels. Wenn du das Digitizerkabel schon befestigt hast, musst du dich darunter/darum herum arbeiten, um diesen Klebestreifen anzubringen.
    • Setze den geraden Klebestreifen auf die rechte Seite des Front Panels.

    • Wenn du das Digitizerkabel schon befestigt hast, musst du dich darunter/darum herum arbeiten, um diesen Klebestreifen anzubringen.

  11. Setze den letzten L-förmigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels. Setze den letzten L-förmigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels.
    • Setze den letzten L-förmigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels.

  12. Lege den dünnen T-förmigen Klebestreifen zwischen die untere Kante des inneren Rahmens des Front Panel und der Halterung für die Kamera. Die längere Seite sollte bündig zum inneren Rahmen sein. Lege den dünnen T-förmigen Klebestreifen zwischen die untere Kante des inneren Rahmens des Front Panel und der Halterung für die Kamera. Die längere Seite sollte bündig zum inneren Rahmen sein.
    • Lege den dünnen T-förmigen Klebestreifen zwischen die untere Kante des inneren Rahmens des Front Panel und der Halterung für die Kamera. Die längere Seite sollte bündig zum inneren Rahmen sein.

  13. Setze den kleinen hakenförmigen Klebestreifen unter die linke Seite der Halterung des Home Buttons. Setze den kleinen hakenförmigen Klebestreifen unter die linke Seite der Halterung des Home Buttons.
    • Setze den kleinen hakenförmigen Klebestreifen unter die linke Seite der Halterung des Home Buttons.

  14. Lege den letzten kleinen rechteckigen Klebestreifen  links neben den hakenförmigen Klebestreifen, direkt rechts neben den dünnen L-förmigen Klebestreifen und bündig zur Unterkante des Front Panels. Lege den letzten kleinen rechteckigen Klebestreifen  links neben den hakenförmigen Klebestreifen, direkt rechts neben den dünnen L-förmigen Klebestreifen und bündig zur Unterkante des Front Panels.
    • Lege den letzten kleinen rechteckigen Klebestreifen links neben den hakenförmigen Klebestreifen, direkt rechts neben den dünnen L-förmigen Klebestreifen und bündig zur Unterkante des Front Panels.

  15. Prüfe noch einmal, ob alle Klebestreifen in der korrekten Position und Ausrichtung liegen, bevor du die Schutzabdeckungen abziehst. Ziehe die die braunen Abdeckungen von allen Klebestreifen.
    • Prüfe noch einmal, ob alle Klebestreifen in der korrekten Position und Ausrichtung liegen, bevor du die Schutzabdeckungen abziehst.

    • Ziehe die die braunen Abdeckungen von allen Klebestreifen.

    • Einige der Aufkleber sind ziemlich klein, es verlangt eventuell etwas Geduld, um die Schutzabdeckungen abzuziehen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

408.926 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

I think a straight on picture showing all the adhesive pieces in place would be really helpful.

patjmccarthy - Antwort

How am i supposed to put the digitizer cable back, and how do i put the fron on it?

Haley Forbes - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 44

Insgesamt: 40,470