Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung

  1. Entferne folgende Schrauben, mit denen die Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist:
    • Entferne folgende Schrauben, mit denen die Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist:

    • Zwei 2,0 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Drei 1,4 mm Kreuzschlitzschrauben

  2. Ziehe das Klebeband, mit dem die Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist, mit einer Pinzette zurück. Ziehe das Klebeband, mit dem die Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist, mit einer Pinzette zurück.
    • Ziehe das Klebeband, mit dem die Halterung des oberen Komponentenkabels befestigt ist, mit einer Pinzette zurück.

  3. Löse die Halterung des oberen Komponentenkabels langsam aus dem iPad heraus. Lasse das Klebeband an der Halterung kleben, dies erleichtert den späteren Zusammenbau. Löse die Halterung des oberen Komponentenkabels langsam aus dem iPad heraus. Lasse das Klebeband an der Halterung kleben, dies erleichtert den späteren Zusammenbau. Löse die Halterung des oberen Komponentenkabels langsam aus dem iPad heraus. Lasse das Klebeband an der Halterung kleben, dies erleichtert den späteren Zusammenbau.
    • Löse die Halterung des oberen Komponentenkabels langsam aus dem iPad heraus. Lasse das Klebeband an der Halterung kleben, dies erleichtert den späteren Zusammenbau.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

464.912 Reputation

Team

Community

135 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 48