Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

nur Voraussetzung

  1. Hebe den Stecker des Digitizer-Kabels mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Anschluss heraus . Sei beim Herausheben des Steckers aus dem Anschluss besonders vorsichtig - die Kontakte im Anschluss sind sehr empfindlich und gehen leicht kaputt!
    • Hebe den Stecker des Digitizer-Kabels mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Anschluss heraus .

    • Sei beim Herausheben des Steckers aus dem Anschluss besonders vorsichtig - die Kontakte im Anschluss sind sehr empfindlich und gehen leicht kaputt!

  2. Schiebe den Spudger unter die Platine des Digitizers auf der Seite mit dem Akku und beginne sie vom Rückgehäuse abzulösen. Hebe die Platine hoch, um sie vom restlichen Kleber zu trennen. Hebe die Platine hoch, um sie vom restlichen Kleber zu trennen.
    • Schiebe den Spudger unter die Platine des Digitizers auf der Seite mit dem Akku und beginne sie vom Rückgehäuse abzulösen.

    • Hebe die Platine hoch, um sie vom restlichen Kleber zu trennen.

  3. Hebe das Front Panel hoch und entferne es vom iPad.
    • Hebe das Front Panel hoch und entferne es vom iPad.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

433.242 Reputation

Team

Community

133 Mitglieder

I'll give this quide a 3/5. The problem is the end where you just say reverse the steps. That is an easy out that too many people use. There are important things to do when re-assembling that are not pointed out that may come back to bite you just attempting to reverse the steps. I do like the stepped pictures showing before and after views. Overall the process is not that bad other than removing the broken glass which breaks a lot more as you go. A hair dryer on high worked fine for warming up the glue, you just need to be aware of cleaning the area of glass bits before turning it on. Glad I didn't pay somebody big bucks to do this job.

italternatives - Antwort

Due reassebling its really important to bend the digitizer cable with a spudger inside the case. If you just press the Front down the cable will be between adhensive and case. So near the home button, it won't fit very well!!

itf7o - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 4

Insgesamt: 6,448