Einleitung

Voraussetzung um den Akku zu trennen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die drei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die die Steckverbinder-Abschirmung am Logic Board befestigen.
    • Entferne die drei 1,3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die die Steckverbinder-Abschirmung am Logic Board befestigen.

    • Achte sehr darauf die Schrauben später nicht durch andere zu ersetzten, besonders nicht die, die die LCD Abschirmung am Gehäuse befestigen. Jegliche etwas längere Schrauben gehen durch die Löcher durch und beschädigen das Logic Board irreparabel.

    Schau dich im Store um
  3. Fasse die Steckverbinder-Abschirmung mit einer Pinzette und entferne sie vom iPad.
    • Fasse die Steckverbinder-Abschirmung mit einer Pinzette und entferne sie vom iPad.

  4. Heble vorsichtig den Akkuverbinder mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Sei dabei sehr vorsichtig und heble nur am Verbinder, nicht am Sockel selbst. Wenn du am Sockel Hebels, kannst du dabei den Verbinder ganz zerbrechen.
    • Heble vorsichtig den Akkuverbinder mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Sei dabei sehr vorsichtig und heble nur am Verbinder, nicht am Sockel selbst. Wenn du am Sockel Hebels, kannst du dabei den Verbinder ganz zerbrechen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

409.419 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 5

Insgesamt: 315