Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung zum Entfernen der beiden unteren Antennen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband von den beiden Antennenkabeln in der rechten unteren Ecke des iPads zurück. Lasse den unteren Teil des Klebebands am rückseitigen Gehäuse kleben, das erleichtert den Zusammenbau.
    • Ziehe mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband von den beiden Antennenkabeln in der rechten unteren Ecke des iPads zurück.

    • Lasse den unteren Teil des Klebebands am rückseitigen Gehäuse kleben, das erleichtert den Zusammenbau.

  2. Löse mit der Spudgerspitze das größere Stück Klebeband von den beiden Antennenkabeln nahe der Unterseite des rückwärtigen Gehäuses ab. Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt. Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt.
    • Löse mit der Spudgerspitze das größere Stück Klebeband von den beiden Antennenkabeln nahe der Unterseite des rückwärtigen Gehäuses ab.

    • Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

458.652 Reputation

Team

Community

132 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 86