Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung zum Entfernen der beiden unteren Antennen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband von den beiden Antennenkabeln in der rechten unteren Ecke des iPads zurück. Lasse den unteren Teil des Klebebands am rückseitigen Gehäuse kleben, das erleichtert den Zusammenbau.
    • Ziehe mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband von den beiden Antennenkabeln in der rechten unteren Ecke des iPads zurück.

    • Lasse den unteren Teil des Klebebands am rückseitigen Gehäuse kleben, das erleichtert den Zusammenbau.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Löse mit der Spudgerspitze das größere Stück Klebeband von den beiden Antennenkabeln nahe der Unterseite des rückwärtigen Gehäuses ab. Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt. Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt.
    • Löse mit der Spudgerspitze das größere Stück Klebeband von den beiden Antennenkabeln nahe der Unterseite des rückwärtigen Gehäuses ab.

    • Versuche nicht, das Band ganz zu entfernen; es ist um das obere Antennenkabel gewickelt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

417.267 Reputation

Team

Community

98 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 83