Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung, um alle Stecker vom Logic Board zu trennen.

  1. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.
    • Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

  2. Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt. Heble das obere Metallplättchen vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker des Kabels der Frontkamera hoch.
    • Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.

    • Heble das obere Metallplättchen vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker des Kabels der Frontkamera hoch.

    • Sei vorsichtig und beschädige nicht das Plättchen oder das daran befestigte Band. Heble es hoch und biege es vom Stecker am Kabel der Frontkamera weg.

  3. Heble vorsichtig das zweite (untere) Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch. Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.
    • Heble vorsichtig das zweite (untere) Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

    • Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Frontkamera.

  4. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  5. Biege das Kabel der Frontkamera vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird. Biege das Kabel der Frontkamera vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird.
    • Biege das Kabel der Frontkamera vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird.

  6. Ziehe das kleine Stückchen Klebeband mit der Pinzette vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es. Ziehe das kleine Stückchen Klebeband mit der Pinzette vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.
    • Ziehe das kleine Stückchen Klebeband mit der Pinzette vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.

  7. Heble das untere Metallplättchen auf dem Kabelstecker der Kopfhörerbuchse vorsichtigmit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker der Kopfhörerbuchse hoch. Sei sorgfältig und beschädige weder das Plättchen noch das daran befestigte Klebeband. Heble es hoch und biege es vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse weg.
    • Heble das untere Metallplättchen auf dem Kabelstecker der Kopfhörerbuchse vorsichtigmit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker der Kopfhörerbuchse hoch.

    • Sei sorgfältig und beschädige weder das Plättchen noch das daran befestigte Klebeband. Heble es hoch und biege es vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse weg.

  8. Heble vorsichtig das zweite (obere) Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch. Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse.
    • Heble vorsichtig das zweite (obere) Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

    • Heble auch dieses Plättchen vorsichtig hoch und weg vom Stecker am Kabel der Kopfhörerbuchse.

  9. Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch. Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.
    • Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

  10. Biege das Kabel der Kopfhörerbuchse vorsichtig zurück, weg vom Logic Board. Biege das Kabel der Kopfhörerbuchse vorsichtig zurück, weg vom Logic Board.
    • Biege das Kabel der Kopfhörerbuchse vorsichtig zurück, weg vom Logic Board.

  11. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  12. Heble das obere linke Antennenkabel mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch. Heble das obere linke Antennenkabel mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.
    • Heble das obere linke Antennenkabel mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

  13. Entferne folgende drei Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die obere rechte Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:
    • Entferne folgende drei Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die obere rechte Antenne am Rückgehäuse befestigt ist:

    • Zwei 1,3 mm Schrauben an der Seite des antennensockels

    • Eine 1,8 mm Schraube

  14. Löse das Koaxialkabel der oberen rechten Antenne mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Logic Board. Biege das Kabel und die Schrauböse vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird. Biege das Kabel und die Schrauböse vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird.
    • Löse das Koaxialkabel der oberen rechten Antenne mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Logic Board.

    • Biege das Kabel und die Schrauböse vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird.

  15. Heble das Kabel der Rückkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Heble das Kabel der Rückkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Heble das Kabel der Rückkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  16. Heble das Flachbandkabel der rechten oberen Antenne mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch. Heble das Flachbandkabel der rechten oberen Antenne mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.
    • Heble das Flachbandkabel der rechten oberen Antenne mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

  17. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom ZIF-Verbinder am Flachbandkabel der Tasten zurück und entferne es. Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom ZIF-Verbinder am Flachbandkabel der Tasten zurück und entferne es.
    • Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom ZIF-Verbinder am Flachbandkabel der Tasten zurück und entferne es.

  18. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Verbinder des Tastenkabels mit der Spudgerspitze hoch. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Verbinder des Tastenkabels mit der Spudgerspitze hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Verbinder des Tastenkabels mit der Spudgerspitze hoch.

  19. Ziehe das Tasten-Flachbandkabel mit einer Pinzette gerade aus seinem ZIF-Anschluss auf dem Logic Board heraus. Ziehe das Tasten-Flachbandkabel mit einer Pinzette gerade aus seinem ZIF-Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Ziehe das Tasten-Flachbandkabel mit einer Pinzette gerade aus seinem ZIF-Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  20. Ziehe vorsichtig das breite Stück Klebeband von der Oberseite des rechten Lautsprechers zurück. Ziehe vorsichtig das breite Stück Klebeband von der Oberseite des rechten Lautsprechers zurück. Ziehe vorsichtig das breite Stück Klebeband von der Oberseite des rechten Lautsprechers zurück.
    • Ziehe vorsichtig das breite Stück Klebeband von der Oberseite des rechten Lautsprechers zurück.

  21. Löse das Band weiter ab und entferne es vom iPad. Löse das Band weiter ab und entferne es vom iPad. Löse das Band weiter ab und entferne es vom iPad.
    • Löse das Band weiter ab und entferne es vom iPad.

  22. Löse mit dem flachen Ende des Spudgers die beiden unteren Antennenkabelstecker aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board. Löse mit dem flachen Ende des Spudgers die beiden unteren Antennenkabelstecker aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board. Löse mit dem flachen Ende des Spudgers die beiden unteren Antennenkabelstecker aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.
    • Löse mit dem flachen Ende des Spudgers die beiden unteren Antennenkabelstecker aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.

  23. Ziehe das kleine Stückchen Klebeband, welches beide Antennenkabel in der unteren rechten Seite des iPads bedeckt, mit der Spudgerspitze zurück. Lasse den unteren Teil des Klebebands auf der Rückseite des Rückgehäuses kleben, das erleichtert den Zusammenbau.
    • Ziehe das kleine Stückchen Klebeband, welches beide Antennenkabel in der unteren rechten Seite des iPads bedeckt, mit der Spudgerspitze zurück.

    • Lasse den unteren Teil des Klebebands auf der Rückseite des Rückgehäuses kleben, das erleichtert den Zusammenbau.

  24. Ziehe das größere Stück Klebeband, welches beide Antennenkabel nahe am unteren Rand des Rückgehäuses bedeckt, mit der Spudgerspitze hoch. Versuche nicht dieses Band zu entfernen, da es um das obere Antennenkabel gewickelt ist.
    • Ziehe das größere Stück Klebeband, welches beide Antennenkabel nahe am unteren Rand des Rückgehäuses bedeckt, mit der Spudgerspitze hoch.

    • Versuche nicht dieses Band zu entfernen, da es um das obere Antennenkabel gewickelt ist.

  25. Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallhalterung vom linken Antennenkabel weg, fädle dann das Kabel aus der Halterung heraus. Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallhalterung vom linken Antennenkabel weg, fädle dann das Kabel aus der Halterung heraus. Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallhalterung vom linken Antennenkabel weg, fädle dann das Kabel aus der Halterung heraus.
    • Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallhalterung vom linken Antennenkabel weg, fädle dann das Kabel aus der Halterung heraus.

  26. Hole das Antennenkabel aus der Ecke des iPads heraus. Hole das Antennenkabel aus der Ecke des iPads heraus.
    • Hole das Antennenkabel aus der Ecke des iPads heraus.

  27. Entferne mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband, mit dem das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads befestigt ist. Entferne mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband, mit dem das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads befestigt ist.
    • Entferne mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband, mit dem das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads befestigt ist.

  28. Ziehe das Kabel von der Ecke des iPads zurück.
    • Ziehe das Kabel von der Ecke des iPads zurück.

  29. Löse das Klebeband am Antennenkabel mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads ab. Ziehe das Antennenkabel während des Ablösens des Klebebands sorgfältig aus dem Weg, so dass es nicht wieder ankleben kann. Ziehe das Antennenkabel während des Ablösens des Klebebands sorgfältig aus dem Weg, so dass es nicht wieder ankleben kann.
    • Löse das Klebeband am Antennenkabel mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads ab.

    • Ziehe das Antennenkabel während des Ablösens des Klebebands sorgfältig aus dem Weg, so dass es nicht wieder ankleben kann.

  30. Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightninganschluss heraus. Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightninganschluss heraus.
    • Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightninganschluss heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 0

Insgesamt: 184