Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie die beiden Pentalobe-Schrauben entfernt werden, mit denen das Display des iPhone 11 Pro Max befestigt ist. Das sind die beiden einzigen äußerlichen Schrauben des iPhones. Sie haben eine einzigartige Apple-eigene Kopfform im 5-Punkt-Design. Du benötigst für sie einen speziellen Pentalope P2 Schraubendreher.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Bevor du mit der Reparatur am iPhone beginnst, musst du es auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird. Schalte dein iPhone vor der Reparatur aus.
    • Bevor du mit der Reparatur am iPhone beginnst, musst du es auf unter 25% entladen. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird.

    • Schalte dein iPhone vor der Reparatur aus.

    • Entferne die beiden 6,7 mm Pentalobe-Schrauben an der Unterkante des iPhones.

    • Beim Öffnen eines iPhones wird seine Feuchtigkeitsresistenz beeinträchtigt. Halte neue Ersatzdichtungen bereit, bevor du weiterarbeitest, oder vermeide es in Zukunft, das iPhone Feuchtigkeit auszusetzen, wenn du keine neuen Dichtungen einbaust.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

349.963 Reputation

Team

Community

136 Mitglieder

Do the iPhone 11 and 11 Pro have the same pentalobe screws?

Ali Abdulkareem - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 30

Letzten 30 Tage: 132

Insgesamt: 1,716