Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die SIM Karte tauschen kannst. Sie gilt nur für die reale SIM Karte, die eingebaute eSIM ist im Chip programmiert und kann nicht entfernt werden.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Setze ein SIM Auswurfwerkzeug oder eine aufgebogene Büroklammer in die kleine Öffnung am SIM Kartenhalter ein. Sie befindet sich nahe der seitlichen Taste am Rand des iPhones. Drücke fest hinein, bis der Halter herauskommt. Drücke fest hinein, bis der Halter herauskommt.
    • Setze ein SIM Auswurfwerkzeug oder eine aufgebogene Büroklammer in die kleine Öffnung am SIM Kartenhalter ein. Sie befindet sich nahe der seitlichen Taste am Rand des iPhones.

    • Drücke fest hinein, bis der Halter herauskommt.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Entferne den SIM Kartenhalter vom iPhone. Die SIM Karte fällt leicht aus dem Halter heraus. Achte beim Einsetzen der Karte darauf, dass sie richtig im Halter eingepasst ist.
    • Entferne den SIM Kartenhalter vom iPhone.

    • Die SIM Karte fällt leicht aus dem Halter heraus.

    • Achte beim Einsetzen der Karte darauf, dass sie richtig im Halter eingepasst ist.

    • Eine kleine Dichtung um den SIM Kartenhalter schützt vor Feuchtigkeit und Staub. Wenn diese Dichtung beschädigt ist oder fehlt, dann ersetze sie oder den kompletten Halter, damit das Innere deines iPhones weiterhin gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt bleibt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

276.782 Reputation

Team

Community

110 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 18

Letzten 30 Tage: 68

Insgesamt: 388