Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Verbinder des  Audio Control Kabels aus seinem Sockel auf dem Logic Board zu lösen. Trenne den Verbinder des Rückkamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den Verbinder des Audio Control Kabels aus seinem Sockel auf dem Logic Board zu lösen.

    • Trenne den Verbinder des Rückkamerakabels von seinem Sockel auf dem Logic Board.

  2. Es kann sich ein kleines Stück Klebeband über der Erdungsklammer des Logic Boards befinden. Entferne es gegebenenfalls mit einer Pinzette.
    • Es kann sich ein kleines Stück Klebeband über der Erdungsklammer des Logic Boards befinden. Entferne es gegebenenfalls mit einer Pinzette.

  3. Entferne folgende Schrauben, die die Erdungsklammer des Logic Boards am Rückgehäuse befestigen: Eine 1,2 mm Kreuzschlitzschraube #000 oben an der Seitenwand
    • Entferne folgende Schrauben, die die Erdungsklammer des Logic Boards am Rückgehäuse befestigen:

    • Eine 1,2 mm Kreuzschlitzschraube #000 oben an der Seitenwand

    • Eine 2,5 mm Kreuzschlitzschraube #000

  4. Benutze eine Pinzette, um die Erdungsklammer des Logic Boards zu entfernen.
    • Benutze eine Pinzette, um die Erdungsklammer des Logic Boards zu entfernen.

  5. Entferne folgende Schrauben, die das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Schrauben, die das Logic Board am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Drei 2,7 mm Abstandsschrauben

    • Abstandsschrauben lassen sich am besten mit einem iPhone Standoff Bit (Abstandsschrauben-Bit) und einem Bithalter herausdrehen.

    • Es geht zur Not auch mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, du musst dabei aber aufpassen, dass du nicht abrutschst und umliegende Bauteile beschädigst.

  6. Halte das iPhone gerade und hebe die Unterkante des Logic Boards soweit an, dass du es mit deinen Fingern fassen kannst. Ziehe das Logic Board gerade weit genug von der Rückkamera weg, um die goldenen Kontaktkappe am oberen Ende freizulegen. Entferne die goldfarbene Kontaktkappe von dem Haltestift im Rückgehäuse, und lege sie beiseite.
    • Halte das iPhone gerade und hebe die Unterkante des Logic Boards soweit an, dass du es mit deinen Fingern fassen kannst.

    • Ziehe das Logic Board gerade weit genug von der Rückkamera weg, um die goldenen Kontaktkappe am oberen Ende freizulegen.

    • Entferne die goldfarbene Kontaktkappe von dem Haltestift im Rückgehäuse, und lege sie beiseite.

  7. Klappe das Logic bOard nach oben in Richtung der Lautstärkeregler, um den Antennenverbinder freizulegen. Entferne das Logic Board noch nicht vom Rückgehäuse, es ist immer noch durch ein Antennenkabel auf der Rückseite verbunden.
    • Klappe das Logic bOard nach oben in Richtung der Lautstärkeregler, um den Antennenverbinder freizulegen.

    • Entferne das Logic Board noch nicht vom Rückgehäuse, es ist immer noch durch ein Antennenkabel auf der Rückseite verbunden.

  8. Trenne den Antennenverbinder von der Rückseite des Logic Boards.
    • Trenne den Antennenverbinder von der Rückseite des Logic Boards.

  9. Entferne das Logic Board vom Rückgehäuse.
    • Entferne das Logic Board vom Rückgehäuse.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

92%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

467.197 Reputation

Team

Community

133 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 192