Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Prerequisite für Home Button Replacement

Bitte beachten: Mit einem neuen Home Button entfallen die Touch ID Funktionen.

  1. Löse die einzelne unverlierbare Kreuzschlitz #000 Schraube, die das Home Button Kabel befestigt. Die unverlierbare Schraube ist am Home Button Kabel mit einem Federkontakt festgemacht. Achte beim Wiederzusammenbau darauf, dass der Kontakt richtig ausgerichtet ist – auf der Seite der Schraube, die am nächsten am LCD ist.
    • Löse die einzelne unverlierbare Kreuzschlitz #000 Schraube, die das Home Button Kabel befestigt.

    • Die unverlierbare Schraube ist am Home Button Kabel mit einem Federkontakt festgemacht. Achte beim Wiederzusammenbau darauf, dass der Kontakt richtig ausgerichtet ist – auf der Seite der Schraube, die am nächsten am LCD ist.

    • Wenn dein Ersatzteil die unverlierbare Schraube mit Federkontakt nicht enthält, musst du sie auf das neue Kabel übertragen.

  2. Klappe das Home Button Kabel nach unten, so dass es der Home Button Halterung nicht im Weg ist. Klappe das Home Button Kabel nach unten, so dass es der Home Button Halterung nicht im Weg ist.
    • Klappe das Home Button Kabel nach unten, so dass es der Home Button Halterung nicht im Weg ist.

  3. Entferne die beiden 1,4 mm Kreuzschlitz #000 Schrauben von der Home Button Halterung.
    • Entferne die beiden 1,4 mm Kreuzschlitz #000 Schrauben von der Home Button Halterung.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Entferne die Home Button Halterung von der Display Einheit.
    • Entferne die Home Button Halterung von der Display Einheit.

  6. Heble mit der Spitze eines Spudgers unter die Home Button Kabeleinheit. Das Home Button Kabel ist mit einem leichten Kleber fixiert.
    • Heble mit der Spitze eines Spudgers unter die Home Button Kabeleinheit.

    • Das Home Button Kabel ist mit einem leichten Kleber fixiert.

    • Arbeite dich mit dem Spudger behutsam unter das Kabel, um das Home Button Kabel vom Display zu trennen.

    • Entferne den Home Button noch nicht, da er immer noch mit dem Display verbunden ist.

  7. Falls nötig, entferne das Tape über dem Home Button auf der Vorderseite deines gesprungenen Displays. Drücke vorsichtig die linke obere Ecke des Home Buttons nach oben weg vom Display.
    • Falls nötig, entferne das Tape über dem Home Button auf der Vorderseite deines gesprungenen Displays.

    • Drücke vorsichtig die linke obere Ecke des Home Buttons nach oben weg vom Display.

    • Drücke den Home Button nicht ganz weg – du brauchst nur eine freie Ecke, so dass du ihn mit einem Spudger weghebeln kannst.

    • Diese Membran ist sehr dünn. Wenn du das Gefühl hast, dass der Button beschädigt wird, erwärme ihn leicht und versuche es erneut.

  8. Löse den Home Button ganz vom Display, indem du vorsichtig mit einem Spudger hebelst. Löse den Home Button ganz vom Display, indem du vorsichtig mit einem Spudger hebelst.
    • Löse den Home Button ganz vom Display, indem du vorsichtig mit einem Spudger hebelst.

  9. Entferne die Home Button Einheit vom Display.
    • Entferne die Home Button Einheit vom Display.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

374.109 Reputation

Team

Community

98 Mitglieder

Unfortunately this will never work, the sensor is paired to the logic board. If you want to replace the defective tactile switch, remove all the plastic/rubber parts on the flex cable and resolder a new switch or disassemble the switch and clean/replace the metal dome switch. If you want to repair fingerprint function, just give up.

Tom Chai - Antwort

I purchased a full iphone 5S home button replacement assembly (comes with the home button attached to the flex cable) And now the fingerprint function does not show up at all. Where it's supposed to show in settings as "Touch ID and Passcode" It only says passcode. Restored as new to 7.1, still doing the same thing.. Anybody have ideas?

Casey - Antwort

Only the home button that came with the phone has Touch ID function. In order to replace it and still have Touch ID, you would need to get it replaced at an Apple Store.

p3rs0nn -

I think you can easily break the Touch ID sensor

nguyenquanganh38 - Antwort

Hey I changed my screen but now the home button doesnt work properly, it does work but it doesnt make the usual clicking sound and only works with a firm press, although the fingerprint does still work so not sure what the issue is.. any ideas?

Luke Earp - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 15

Insgesamt: 23,091