Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie die SIM-Karte in deinem iPhone XS entfernt oder ausgetauscht wird. Es handelt sich hierbei nur um die physische SIM-Karte, die eingebettet SIM (eSIM) aus Silizium kann nicht entfernt werden.

  1. Setze ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch im SIM-Kartenfach ein. Es befindet sich bei der Seitentaste auf der Kante des iPhones. Drücke fest drauf, um das Kartenfach auszuwerfen. Drücke fest drauf, um das Kartenfach auszuwerfen.
    • Setze ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug oder eine Büroklammer in das kleine Loch im SIM-Kartenfach ein. Es befindet sich bei der Seitentaste auf der Kante des iPhones.

    • Drücke fest drauf, um das Kartenfach auszuwerfen.

  2. Entferne das SIM-Kartenfach vom iPhone. Die SIM-Karte fällt problemlos aus dem Kartenfach heraus.
    • Entferne das SIM-Kartenfach vom iPhone.

    • Die SIM-Karte fällt problemlos aus dem Kartenfach heraus.

    • Achte beim Einsetzen der SIM-Karte darauf, dass sie in der richtigen Richtung in das Kartenfach eingelegt ist.

    • Eine dünne Gummidichtung um das SIM-Kartenfach herum dient zum Schutz vor Wasser und Staub. Falls diese Dichtung beschädigt ist oder fehlt, solltest du zum Schutz der inneren Komponenten die Dichtung bzw. das gesamte SIM-Kartenfach ersetzen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

385.519 Reputation

Team

Community

142 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 14

Letzten 7 Tage: 145

Letzten 30 Tage: 620

Insgesamt: 20,432