Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird das sichere Öffnen und Zerlegen der beiden Gehäuseteile gezeigt. Befolge jeden Schritt der Anleitung genau, um Beschädigungen am Gerät zu vermeiden.

  1. Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo. Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.
    • Setze einen Spudger unter die Lautsprecherabdeckungen, erzeuge einen kleinen Spalt und entferne sie dann

    • Entferne an der Unterseite den Gummifuß mit dem Beats Pill Logo.

    • Unter dem Gummifuß befinden sich vier Kreuzschlitzschrauben #0. Drehe sie heraus.

  2. Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung. Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.
    • Drehe zwei Kreuzschlitzschrauben #0 heraus.

    • Entferne langsam die zentrale bandförmige Abdeckung und die beiden Ringclips aus der Klebeverbindung.

  3. Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen. Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.
    • Benutze einen Spudger und beginne in der Mitte mit dem Trennen der Gehäusenaht.

    • Zerlege das Gerät in zwei Gehäuseteile. Es sollte dann wie in Bild 3 aussehen.

  4. Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab. Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.
    • Ziehe den Stecker mit den Lautsprecheranschlüssen (gelb, rot, schwarz, weiß) von der Hauptplatine ab.

    • Benutze ein Erdungsarmband, wenn du die Hauptplatine anfasst.

  5. Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz). Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).
    • Entferne behutsam das Kabel des NFC-Sensors (rot und schwarz).

  6. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes. Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.
    • Löse den Stecker, der zur Steuereinheit führt. Er hat fünf Kabel, vier schwarze und ein rotes.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge. Weitere Informationen findest du auf der Geräteseite und der Troubleshootingseite des Beats Pill 1.0.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

56%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 5-4, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S5G4

4 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 20

Insgesamt: 3,880