Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines Fairphone 3 zu entfernen oder zu ersetzen.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

  1. Schalte dein Handy aus, bevor du anfängst. Setze deinen Daumennagel oder ein Hebelwerkzeug (z.B. Spudger) in die Kerbe unten rechts an der Rückabdeckung.
    • Schalte dein Handy aus, bevor du anfängst.

    • Setze deinen Daumennagel oder ein Hebelwerkzeug (z.B. Spudger) in die Kerbe unten rechts an der Rückabdeckung.

    • Heble die Rückabdeckung hoch, um die Plastikrasten zu lösen.

  2. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  3. Arbeite dich um die untere rechte Ecke der Rückabdeckung herum, um die unteren Plastikrasten zu lösen. Hebe die Rückabdeckung an, um die restlichen Plastikrasten zu lösen, und entferne sie vom Handy. Um die Rückabdeckung wieder anzubringen, drücke sie fest an, bis alle Plastikklammern hörbar einrasten, und die Rückabdeckung nahtlos in den Rahmen übergeht.
    • Arbeite dich um die untere rechte Ecke der Rückabdeckung herum, um die unteren Plastikrasten zu lösen.

    • Hebe die Rückabdeckung an, um die restlichen Plastikrasten zu lösen, und entferne sie vom Handy.

    • Um die Rückabdeckung wieder anzubringen, drücke sie fest an, bis alle Plastikklammern hörbar einrasten, und die Rückabdeckung nahtlos in den Rahmen übergeht.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

69.067 Reputation

Team

Community

130 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 46

Insgesamt: 364