Einleitung

Oleophobe Anti-Fingerprint-Beschichtung auf Smartphones und Tablet-PC-Touchscreens verbessert die Benutzerfreundlichkeit durch Kratz- und Wasserfestigkeit. Die Wirkung neigt jedoch dazu, abzunehmen und muss möglicherweise erneut aufgetragen werden.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

Ersatzteile

Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, welches in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.
  • Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, welches in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.

Kommentar hinzufügen

Tropfe Beschichtungsflüssigkeit (10-15 Tropfen) auf den Touchscreen und verteile es schnell auf der  gesamten Bildschirmoberfläche, bevor sie trocknet. Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones. Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones.
  • Tropfe Beschichtungsflüssigkeit (10-15 Tropfen) auf den Touchscreen und verteile es schnell auf der gesamten Bildschirmoberfläche, bevor sie trocknet.

  • Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones.

Kommentar hinzufügen

Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden. Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden.
  • Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden.

Kommentar hinzufügen

2-3 Behandlungen an verschiedenen Tagen, um die maximale ölabweisende Leistung und Haltbarkeit der Folie zu erreichen, wird dringend empfohlen. Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung. Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung.
  • 2-3 Behandlungen an verschiedenen Tagen, um die maximale ölabweisende Leistung und Haltbarkeit der Folie zu erreichen, wird dringend empfohlen.

  • Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung.

Kommentar hinzufügen

Du kannst eine perfekte oleophobe Schutzschicht  auf deinem Gerät erhalten!!
  • Du kannst eine perfekte oleophobe Schutzschicht auf deinem Gerät erhalten!!

Kommentar hinzufügen

Ziellinie

87%

Beginne zu übersetzen ›

Ken Masaoka

Mitglied seit 07.07.2012

3.922 Reputation

Very interesting guide. Awesome.

Do I have to remove the coating that is on the device when it's new?

Especially when the coating has some very small scratches?

And if yes, how to remove it?

Thanks

Peter Gordon - Antwort

I recommend avoiding this for the iPhone 6. The curved screen simply directs the liquid into the casing.

Alex Pappajohn - Antwort

Tried this with my iPhone 6. Seems to work pretty well. I'll do a few more quotes. I noticed this actually had a beneficial effect on screen scratches. Filled them in pretty well, blends with the screen more.

Talk about a happy accident!

ckeyser - Antwort

one comment says not to use it with iPhone 6 and another one says it worked ok, so what do I do? is it any dangerous? because I bought it before your last comments but I still havent used it since I'm worried about what can happen

Salvador Martinez -

I always have problems with my screen, sometimes I can't see anything on my LCD.

Praska - Antwort

Will Rainx do the same thing?

Seminole iFix - Antwort

RainX is hydrophbic, and not very durable anyway.

chrisM -

Anti Fingerprint Coating also names anti-graffiti coating which is a spraying or dipping technology on the surface of plastic sheet or film optical class 1 in clean coating room. It is one of the best anti fingerprint solutions. http://bit.ly/1Quo7mi

markbairsto36 - Antwort

Anti Fingerprint Coating also names anti-graffiti coating which is a spraying or dipping technology on the surface of plastic sheet or film optical class 1 in clean coating room. It is one of the best anti fingerprint solutions.

markbairsto36 - Antwort

Anti Fingerprint Coating (WAFPC) also names anti-graffiti coating which is a spraying or dipping technology on the surface of plastic sheet or film optical class 1 in clean coating room. It is one of the best anti fingerprint solutions. http://bit.ly/1Quo7mi

markbairsto36 - Antwort

markbairsto36 - Antwort

Great tutorial. Would this product also help make glass touchpads work better with sweaty, clamp fingers?

Jbove - Antwort

A very helpful guide thanks a lot.

Ivette Carlier - Antwort

So easy great thanks

Seibors - Antwort

Nice works well

Filbotres - Antwort

Where can I buy an anti-fingerprint oleophobic coating kit? I’ve looked online but only found screen protectors, not the liquid.

Alexis Bruslé - Antwort

What do you coat the whole surface in step 2 with?

Stojan Mihajlovski - Antwort

Will this work on eyeglasses?

keith - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 119

Letzte 7 Tage: 744

Letzte 30 Tage: 3,804

Insgesamt: 231,782