Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung. Diese Anleitung ist Teil einer anderen Anleitung, und sollte nicht eigenstÄndig benutzt werden.

Hier wird der Wärmeverteiler ausgebaut und der Akku sowie die Verbindungskabel im Huawei Mate 10 werden getrennt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Die nächsten beiden Schritte zeigen, wie die Wärmeableitung mitsamt ihrer Kunststoffhalterung ausgebaut wird. Entferne die acht 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kunststoffhalterung befestigt ist.
    • Die nächsten beiden Schritte zeigen, wie die Wärmeableitung mitsamt ihrer Kunststoffhalterung ausgebaut wird.

    • Entferne die acht 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kunststoffhalterung befestigt ist.

    • Eine der Schrauben befindet sich unter einem weißen Aufkleber. Entferne den Aufkleber.

    • Setze die Spudgerspitze unter die rechte Kante der Kunststoffhalterung und heble ein wenig nach oben, um die Platte zu lösen.

  2. Fasse die Kunststoffhalterung an der Unterkante mit den Fingern an und hebe sie ein wenig hoch. Ziehe die Kunststoffhalterung von der Oberkante des Smartphones weg. Ziehe den schwarzen Wärmeverteiler  vom Smartphone weg. Er ist mit kleinen Klebestellen befestigt.
    • Fasse die Kunststoffhalterung an der Unterkante mit den Fingern an und hebe sie ein wenig hoch.

    • Ziehe die Kunststoffhalterung von der Oberkante des Smartphones weg.

    • Ziehe den schwarzen Wärmeverteiler vom Smartphone weg. Er ist mit kleinen Klebestellen befestigt.

    • Entferne die Kunststoffhalterung und den Wärmeverteiler.

  3. Heble den Akkustecker mit der Spudgerspitze hoch und löse ihn aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine. Achte beim Abtrennen von Steckern wie diesen hier darauf, dass du nicht die kleinen Bauteile beschädigst, die sich rings um den Anschluss an der Oberfläche befinden.
    • Heble den Akkustecker mit der Spudgerspitze hoch und löse ihn aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

    • Achte beim Abtrennen von Steckern wie diesen hier darauf, dass du nicht die kleinen Bauteile beschädigst, die sich rings um den Anschluss an der Oberfläche befinden.

  4. Heble das breite Zwischenverbindungs-Flachbandkabel mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine. Um Press-Fit Verbinder wie diesen hier wieder anzuschließen, musst du ihn sorgfältig auf einer Seite ausrichten und nach unten drücken, bis er einrastet. Wiederhole das Ganze für die andere Seite. Drücke nicht in der Mitte. Wenn der Stecker falsch ausgerichtet ist, können die Kontakte verbogen und dauerhaft beschädigt werden.
    • Heble das breite Zwischenverbindungs-Flachbandkabel mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

    • Um Press-Fit Verbinder wie diesen hier wieder anzuschließen, musst du ihn sorgfältig auf einer Seite ausrichten und nach unten drücken, bis er einrastet. Wiederhole das Ganze für die andere Seite. Drücke nicht in der Mitte. Wenn der Stecker falsch ausgerichtet ist, können die Kontakte verbogen und dauerhaft beschädigt werden.

  5. Heble das Verlängerungskabel zum Fingerabdrucksensor mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine. Heble das Verlängerungskabel zum Fingerabdrucksensor mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.
    • Heble das Verlängerungskabel zum Fingerabdrucksensor mit der Spudgerspitze hoch und löse es aus seinem Anschluss auf der Hauptplatine.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

169.381 Reputation

Team

Community

137 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 39