Einleitung

Verwende diesen Guide um die Frontkamera deine Huawei p10 Smartphones auszutauschen.

  1. Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unterhalb des Displays zu lösen. Achte dabei besonders auf den unteren und oberen Teil des Displays.
    • Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unterhalb des Displays zu lösen. Achte dabei besonders auf den unteren und oberen Teil des Displays.

    • Zerschneide den Kleber auf allen Seiten des Displays mit einem Plektrum oder einem iFlex.

    • Vermeide es, das Display zu beschädigen, und schiebe dein Werkzeug nicht zu tief in das iPhone hinein.

    Kommentar hinzufügen

  2. Der Bildschirm ist durch ein dünnes Displaykabel mit dem restlichen Smartphone verbunden. Achte sehr darauf, dieses Kabel beim Öffnen des Gerätes nicht zu zerreißen.
    • Der Bildschirm ist durch ein dünnes Displaykabel mit dem restlichen Smartphone verbunden. Achte sehr darauf, dieses Kabel beim Öffnen des Gerätes nicht zu zerreißen.

    • Setze einen Saugheber oder einen iSclack auf den oberen Teil des Smartphones und hebe das Display vom Mittelrahmen ab.

    • Entferne das Display nicht, da das Kabel unter einer Halterung, die an das Smartphone geschraubt ist, eingeklemmt ist. Du kannst das Display während der nächsten Schritte umklappen, um es hinzulegen, ohne das Kabel zu sehr zu belasten, oder es einfach festhalten.

    Kommentar hinzufügen

    • Öffne die Metallabdeckung, die das Displaykabel bedeckt.

    • Verwende einen Spudger, um das Displaykabel zu lösen.

    • Entferne das Display.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne die 15 Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Entferne die Metallklammer welche den Stecker des Displaykabels abdeckt.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne das SIM Kartenfach.

    • Verwende das spitze Ende eines Spudgers um den Mittelrahmen herauszuheben, bis du ihn gut greifen kannst.

    Kommentar hinzufügen

    • Entferne den Mittelrahmen.

    • Löse das Flachbandkabel der Batterie mit einem Spudger.

    Kommentar hinzufügen

    • Verwende eine Pinzette um vorsichtig das untere Ende des Klebestreifens zu lösen, welcher den Stecker des Frontkamerakabels festklebt.

    • Verwende einen Spudger, um den Stecker des Kamerakabels zu lösen.

    • Entferne die Frontkamera.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Bringe an den erforderlichen Stellen neuen Klebstoff an, wenn du dein Smartphone wieder zusammenbaust.

100%

Dominik Schnabelrauch hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit 23.11.2016

20.458 Reputation

Team

Community

114 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 28

Insgesamt: 146