Einleitung

In dieser Anleitung zeigen wir dir wie du den Lautsprecher in deinem Huawei P10 Plus Smartphone ersetzt.

  1. Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unterhalb des Displays zu lösen. Achte dabei besonders auf den unteren und oberen Teil des Displays.
    • Verwende einen iOpener, um den Klebstoff unterhalb des Displays zu lösen. Achte dabei besonders auf den unteren und oberen Teil des Displays.

    • Zerschneide den Kleber auf allen Seiten des Displays mit einem Plektrum oder einem iFlex.

    • Vermeide es, das Display zu beschädigen, und schiebe dein Werkzeug nicht zu tief in das iPhone hinein.

  2. Der Bildschirm ist durch ein dünnes Displaykabel mit dem restlichen Smartphone verbunden. Achte sehr darauf, dieses Kabel beim Öffnen des Gerätes nicht zu zerreißen.
    • Der Bildschirm ist durch ein dünnes Displaykabel mit dem restlichen Smartphone verbunden. Achte sehr darauf, dieses Kabel beim Öffnen des Gerätes nicht zu zerreißen.

    • Setze einen Saugheber oder einen iSclack auf den oberen Teil des Smartphones und hebe das Display vom Mittelrahmen ab.

    • Entferne das Display nicht, da das Kabel unter einer Halterung, die an das Smartphone geschraubt ist, eingeklemmt ist. Du kannst das Display während der nächsten Schritte umklappen, um es hinzulegen, ohne das Kabel zu sehr zu belasten, oder es einfach festhalten.

    • Öffne die Metallabdeckung, die das Displaykabel bedeckt.

    • Verwende einen Spudger, um das Displaykabel zu lösen.

    • Entferne das Display.

    • Entferne die 15 Kreuzschlitzschrauben #00.

    • Entferne die Metallklammer welche den Stecker des Displaykabels abdeckt.

    • Entferne das SIM Kartenfach.

    • Verwende das spitze Ende eines Spudgers um den Mittelrahmen herauszuheben, bis du ihn gut greifen kannst.

    • Entferne den Mittelrahmen.

    • Löse das Flachbandkabel der Batterie mit einem Spudger.

    • Löse das Flachbandkabel des Lautsprechers mit einem Spudger.

    • Verwende einen iOpener um den Klebstoff unterhalb des Lautsprechers zu lösen.

    • Führe den Spudger nicht tiefer als 2mm in die Öffnung des Lautsprechers ein, um keine Schäden zu verursachen.

    • Verwende einen Spukger um den Lautsprecher vorsichtig aus seiner Halterung zu hebeln.

    • Entferne den Lautsprecher.

Abschluss

Folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen. Bringe während des Zusammenbaus an den notwendigen Stellen neuen Klebstoff an.

100%

Dominik Schnabelrauch hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit 23.11.2016

23.347 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 11

Insgesamt: 133