Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um den Lautsprecher in deinem Huawei P8 Lite zu ersetzen.

  1. Verwende ein Opening Tool und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 Lite im unteren Bereich des Smartphones aufzuhebeln. Verwende ein Opening Tool und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 Lite im unteren Bereich des Smartphones aufzuhebeln.
    • Verwende ein Opening Tool und beginne damit, die Rückabdeckung des Huawei P8 Lite im unteren Bereich des Smartphones aufzuhebeln.

  2. Um den ganzen Mittelrahmen herum sind Klemmen angebracht, welche die Rückabdeckung befestigen. Öffne alle mit dem Opening Tool. Sobald alle Klemmen geöffnet sind, kannst du die Rückabdeckung  vom restlichen Smartphone ablösen. Falls sich die Rückabdeckung nicht leicht lösen lässt, sind wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Klemmen vorhanden, die abgelöst werden müssen.
    • Um den ganzen Mittelrahmen herum sind Klemmen angebracht, welche die Rückabdeckung befestigen. Öffne alle mit dem Opening Tool.

    • Sobald alle Klemmen geöffnet sind, kannst du die Rückabdeckung vom restlichen Smartphone ablösen.

    • Falls sich die Rückabdeckung nicht leicht lösen lässt, sind wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Klemmen vorhanden, die abgelöst werden müssen.

  3. Verwende eine Pinzette um das Garantiesiegel, welches auf einer Schraube unten rechts in deinem Smartphone angebracht ist, zu entfernen.
    • Verwende eine Pinzette um das Garantiesiegel, welches auf einer Schraube unten rechts in deinem Smartphone angebracht ist, zu entfernen.

  4. Entferne die vier schwarzen Torx T5 Schrauben, welche den unteren Bereich des Lautsprechers befestigen.
    • Entferne die vier schwarzen Torx T5 Schrauben, welche den unteren Bereich des Lautsprechers befestigen.

    • Entferne die drei silbernen Kreuzschlitzschrauben #00, welche den oberen Bereich des Lautsprechers befestigen.

  5. Entferne vorsichtig den Lautsprecher.
    • Entferne vorsichtig den Lautsprecher.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

73.730 Reputation

Team

Community

132 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 8

Letzten 30 Tage: 37

Insgesamt: 2,189