Einleitung

Folge dieser Anleitung, um den Akku in deinem MacBook Air 11" von Mitte 2012 zu ersetzen.

Hinweis:Falls sich ein dünner Plastikfilm auf deinem Ersatzakku befindet, versuche nicht ihn zu entfernen. Er ist festgeklebt und schützt den Akku im Inneren des MacBook.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

    Schau dich im Store um
  4. Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.
    • Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.

  5. Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:
    • Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:

    • Zwei 5,2 mm T5 Torx Schrauben

    • Eine 6 mm T5 Torx Schraube

    • Zwei 2,6 mm T5 Torx Schrauben

  6. Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder anzufassen.
    • Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder anzufassen.

    • Hebe den Akku an der Kante in der Nähe des Logic Boards hoch und entferne ihn aus dem Gehäuse.

    • Wenn dir nach dem Einbau deines neuen Akkus etwas Ungewöhnliches auffällt oder Probleme auftreten, kann es sein, dass du den SMC deines MacBooks zurücksetzen musst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

409.471 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

I followed the directions in the reverse order, but now I have the old battery in my laptop again. Help?

Jenny Doehammer - Antwort

I love you Jenny. That is all.

Darren Embry -

Great guide. Identified my parts, ordered them per the suggestions, and had the battery swapped out in 10 minutes. I like to use a magnetic sheet to hold and organize my screws for repairs like this - it keeps the proper size screws in the proper holes. If you don't have access to magnetic sheeting like I do from my graphics shop, an oval car magnet or a fridge magnet will work as well. The screwdriver recommended are of better quality than I expected. Thanks Ifixit.

rick - Antwort

I want to marry Jenny

Pete - Antwort

Incredibly easy - done in 15 minutes.

stilesdylan - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 29

Letzte 7 Tage: 137

Letzte 30 Tage: 523

Insgesamt: 48,780