Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hast du deinen Lautsprecher überlastet? Hier wird der Austausch eines defekten Lautsprechers gezeigt.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

  3. Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.
    • Setze das flache Ende eines Spudgers unter die kurzen Seiten des Akkuanschlusses und hebele ihn aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Biege das Akkukabel etwas weg vom Logic Board, damit der Verbinder nicht versehentlich wieder Kontakt zu seinem Sockel bekommt.

  4. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  5. Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:
    • Folgende fünf Torx Schrauben befestigen den Akku am oberen Gehäuse. Drehe sie heraus:

    • Zwei 5,2 mm T5 Torx Schrauben

    • Eine 6 mm T5 Torx Schraube

    • Zwei 2,6 mm T5 Torx Schrauben

  6. Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder anzufassen.
    • Wenn du am Akku arbeitest, musst du es vermeiden die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu drücken oder anzufassen.

    • Hebe den Akku an der Kante in der Nähe des Logic Boards hoch und entferne ihn aus dem Gehäuse.

    • Wenn dir nach dem Einbau deines neuen Akkus etwas Ungewöhnliches auffällt oder Probleme auftreten, kann es sein, dass du den SMC deines MacBooks zurücksetzen musst.

  7. Hole das rechte Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Ausschnitt im Logic Board.
    • Hole das rechte Lautsprecherkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Ausschnitt im Logic Board.

  8. Hebele den Stecker am rechten Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Hebele den Stecker am rechten Lautsprecherkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

    • Setze beim Hebeln unter den Drähten an.

  9. Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Hebele nur an Stellen am oberen Gehäuse aus blankem Aluminium. Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, kannst du die Tastatur und den Lautsprecher beschädigen.
    • Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

    • Hebele nur an Stellen am oberen Gehäuse aus blankem Aluminium. Wenn du im Bereich der Tastatur hebelst, kannst du die Tastatur und den Lautsprecher beschädigen.

  10. Entferne den rechten Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.
    • Entferne den rechten Lautsprecher aus dem oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

417.688 Reputation

Team

Community

98 Mitglieder

Good directions. Very easy.

rjanak - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 1,789