Einleitung

Hier wird der Austausch des rechten Lautsprechers gezeigt.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

      • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

      • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

  2. Fasse die durchsichtige Plastiklasche, die am Akkuanschluss angebracht ist, an und ziehe sie in Richtung des vorderen Rands des Air, um den Akku vom Logic Board zu trennen. Ziehe dabei den Verbinder keinesfalls nach oben!
    • Fasse die durchsichtige Plastiklasche, die am Akkuanschluss angebracht ist, an und ziehe sie in Richtung des vorderen Rands des Air, um den Akku vom Logic Board zu trennen.

    • Ziehe dabei den Verbinder keinesfalls nach oben!

    Schau dich im Store um
  4. Entferne folgende fünf Torx T5 Schrauben, die den Akku am Gehäuse befestigen:
    • Entferne folgende fünf Torx T5 Schrauben, die den Akku am Gehäuse befestigen:

      • Drei 6,3 mm Schrauben

      • Zwei 2,4 mm Schrauben

  5. Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es die vier offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.
    • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es die vier offenliegenden Lithium Polymerzellen anzufassen oder zu drücken.

    • Wenn du einen neuen Akku einbaust:

      • Lade ihn auf 100% auf und lasse ihn dann noch mind. weitere 2 Stunden laden. Benutze ihn dann normal, um den Akku zu entladen. Wenn angezeigt wird, dass der Akku zu laden ist, speichere deine Arbeit und lasse deinen Laptop an, bis er sich von selbst ausschaltet. Warte dann mind. 5 Stunden bevor du deinen Akku ohne Unterbrechung auf 100% auflädst.

      • Wenn du ein ungewöhnliches Verhalten oder Probleme nach dem Akkuwechsel bemerkst, dann hilft vielleicht ein Zurücksetzen des SMC (System Management Controller) deines MacBooks.

  6. Hebele den Stecker des rechten Lautsprechers mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Hebele den Stecker des rechten Lautsprechers mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Hebele unter den Drähten.

  7. Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse. Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse. Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse.
    • Hebele den rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus der Klebeverbindung zum oberen Gehäuse.

    • Entferne den rechten Lautsprecher vom oberen Gehäuse.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

206.124 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 48

Insgesamt: 2,380