Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um eine verkratzte, beschädigte, gebogene oder gebrochene Bodenplatte an deinem MacBook Pro 15" Retina Display Mitte 2015 zu ersetzen.

  1. Entferne die folgenden P5 Pentalobe Schrauben, mit denen das untere Gehäuseteil am MacBook Pro befestigt ist:
    • Entferne die folgenden P5 Pentalobe Schrauben, mit denen das untere Gehäuseteil am MacBook Pro befestigt ist:

    • Acht 3,1 mm

    • Zwei 2,3 mm

  2. Von der Kante, die dem Scharnier am nächsten liegt, hebst du das untere Gehäuseteil vom MacBook Pro weg. Von der Kante, die dem Scharnier am nächsten liegt, hebst du das untere Gehäuseteil vom MacBook Pro weg.
    • Von der Kante, die dem Scharnier am nächsten liegt, hebst du das untere Gehäuseteil vom MacBook Pro weg.

  3. Das untere Gehäuse hat zwei Plastikstifte (rot), die in die Plastikklammern im oberen Gehäuse passen (orange). Beim Wiedereinbau die Mitte des unteren Gehäuses vorsichtig nach unten drücken, um das Gehäuse wieder an die beiden Kunststoffklammern anzubringen. Beim Wiedereinbau die Mitte des unteren Gehäuses vorsichtig nach unten drücken, um das Gehäuse wieder an die beiden Kunststoffklammern anzubringen.
    • Das untere Gehäuse hat zwei Plastikstifte (rot), die in die Plastikklammern im oberen Gehäuse passen (orange).

    • Beim Wiedereinbau die Mitte des unteren Gehäuses vorsichtig nach unten drücken, um das Gehäuse wieder an die beiden Kunststoffklammern anzubringen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

425.595 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Do we need two different screw drivers for this or is the recommended one enough?

Jamey Rassweiler - Antwort

You need the recommended one for the lid an a torx T5 for the screws inside

Oros -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 17

Letzte 7 Tage: 108

Letzte 30 Tage: 713

Insgesamt: 22,073