Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

DieStütze des Microsoft Surface Pro 5 dient ja nur der Bequemlichkeit, wenn sie kaputt geht und nicht mehr richtig funktioniert, möchtest du sie wahrscheinlich doch austauschen. Diese Anleitung zeigt, wie das geht. Die Reparatur ist einfach und schnell durchzuführen, danach kannst du dein Gerät wieder viel besser benutzen.

  1. Hebe die Stütze um etwa 90° an, damit du an die Scharniere herankommst. Hebe die Stütze um etwa 90° an, damit du an die Scharniere herankommst. Hebe die Stütze um etwa 90° an, damit du an die Scharniere herankommst.
    • Hebe die Stütze um etwa 90° an, damit du an die Scharniere herankommst.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  3. Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, jeweils zwei von jedem Scharnier. Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, jeweils zwei von jedem Scharnier.
    • Entferne die vier 2,7 mm Torx T3 Schrauben, jeweils zwei von jedem Scharnier.

  4. Bringe die Stütze etwa 15 - 30° zum Gerät. Ziehe die Stütze behutsam vom Gerät weg, ruckle ein bisschen von links nach rechts, bis sich die Laschen lösen, mit denen sie am Gerät befestigt ist.
    • Bringe die Stütze etwa 15 - 30° zum Gerät.

    • Ziehe die Stütze behutsam vom Gerät weg, ruckle ein bisschen von links nach rechts, bis sich die Laschen lösen, mit denen sie am Gerät befestigt ist.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass die beiden Laschen in die Schlitze auf der Rückseite des Gerätes passen, bevor du die Schrauben an den Scharnieren festziehst.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sarah Westberg

Mitglied seit: 11.03.2019

2.822 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 23

Letzten 30 Tage: 91

Insgesamt: 342