Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um den defekten oder kaputten Akku in deinem Motorola Moto C zu ersetzen.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Schalte dein Smartphone aus, bevor du mit der Reparatur beginnst. Setze einen Fingernagel oder einen Spudger in die Kerbe an der rechten unteren Ecke und beginne, die Rückabdeckung vom restlichen Gerät abzulösen. Fahre zur linken unteren Ecke und heble das Smartphone aus der Rückabdeckung heraus, bis du es gut fassen kannst.
    • Schalte dein Smartphone aus, bevor du mit der Reparatur beginnst.

    • Setze einen Fingernagel oder einen Spudger in die Kerbe an der rechten unteren Ecke und beginne, die Rückabdeckung vom restlichen Gerät abzulösen.

    • Fahre zur linken unteren Ecke und heble das Smartphone aus der Rückabdeckung heraus, bis du es gut fassen kannst.

  2. Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung. Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung.
    • Hebe das Smartphone aus der Rückabdeckung.

  3. Setze einen Spudger oder deinen Finger in die Kerbe an der Unterkante des Akkus, heble ihn aus seiner Vertiefung und entferne ihn. Setze einen Spudger oder deinen Finger in die Kerbe an der Unterkante des Akkus, heble ihn aus seiner Vertiefung und entferne ihn. Setze einen Spudger oder deinen Finger in die Kerbe an der Unterkante des Akkus, heble ihn aus seiner Vertiefung und entferne ihn.
    • Setze einen Spudger oder deinen Finger in die Kerbe an der Unterkante des Akkus, heble ihn aus seiner Vertiefung und entferne ihn.

Abschluss

Bitte entsorge deinen Elektroschrott fachgerecht.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

102.454 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 16

Insgesamt: 621