Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Erwärme einen iOpener und lege ihn zum Aufweichen des Klebers unter der Rückkamera 30 Sekunden lang über den oberen Teil des Smartphones.
    • Erwärme einen iOpener und lege ihn zum Aufweichen des Klebers unter der Rückkamera 30 Sekunden lang über den oberen Teil des Smartphones.

  2. Setze das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite der Rückkamera und heble sie behutsam hoch. Achte darauf, dass der Kleber darunter komplett gelöst ist. Setze das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite der Rückkamera und heble sie behutsam hoch. Achte darauf, dass der Kleber darunter komplett gelöst ist.
    • Setze das flache Ende des Spudgers unter die linke Seite der Rückkamera und heble sie behutsam hoch. Achte darauf, dass der Kleber darunter komplett gelöst ist.

  3. Heble den Stecker am Displaykabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Heble den Stecker am Displaykabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Heble den Stecker am Displaykabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  4. Fasse die Hauptplatine unten an und hebe sie vorsichtig hoch. Die Hauptplatine ist in der Nähe der Rückkamera mit einer kleinen Kunststoffraste befestigt. Ziehe die Hauptplatine behutsam zur Unterkante hin, so dass sie sich aus der Kunststoffraste nahe der Rückkamera löst.
    • Fasse die Hauptplatine unten an und hebe sie vorsichtig hoch.

    • Die Hauptplatine ist in der Nähe der Rückkamera mit einer kleinen Kunststoffraste befestigt.

    • Ziehe die Hauptplatine behutsam zur Unterkante hin, so dass sie sich aus der Kunststoffraste nahe der Rückkamera löst.

    • Hebe die Hauptplatine vorsichtig aus dem Rahmen heraus.

    • Vorsicht - die beiden Kameras sind immer noch an der Hauptplatine angeschlossen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

98.756 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 6