Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Verwende diesen Guide, um die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3 auszutauschen.

  1. Erhitze die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3, um den darunterliegenden Klebstoff zu lösen. Hebe die Rückabdeckung mit einem Saugnapf an, damit ein Schlitz zwischen Rückabdeckung und Mittelrahmen entsteht. Bewege vorsichtig ein Plektrum in dem Schlitz entlang um die Ecken herum und entlang der Seiten des Smartphones, um den Klebstoff zu trennen.
    • Erhitze die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3, um den darunterliegenden Klebstoff zu lösen.

    • Hebe die Rückabdeckung mit einem Saugnapf an, damit ein Schlitz zwischen Rückabdeckung und Mittelrahmen entsteht.

    • Bewege vorsichtig ein Plektrum in dem Schlitz entlang um die Ecken herum und entlang der Seiten des Smartphones, um den Klebstoff zu trennen.

    • Führe das Plektrum nicht zu tief ein, sonst könntest du kleine Komponenten innerhalb des Telefons beschädigen.

  2. Nachdem der Kleber gelöst ist, hebe die die Rückabdeckung mit dem Saugnapf an. Nutze eine Pinzette, um die zwei schwarzen Streifen, die an dem Kleber befestigt sind, aus dem Telefon zu ziehen.
    • Nachdem der Kleber gelöst ist, hebe die die Rückabdeckung mit dem Saugnapf an.

    • Nutze eine Pinzette, um die zwei schwarzen Streifen, die an dem Kleber befestigt sind, aus dem Telefon zu ziehen.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Ziehe vorsichtig die beiden schwarzen Streifen mitsamt dem Kleber heraus. Ziehe die Streifen immer seitwärts. Andernfalls können die Klebestreifen leicht reißen. Falls das passiert, nutze eine Plastikkarte, um die Rückabdeckung vorsichtig abzulösen. Erhitze den Kleber erneut, falls notwendig.
    • Ziehe vorsichtig die beiden schwarzen Streifen mitsamt dem Kleber heraus.

    • Ziehe die Streifen immer seitwärts. Andernfalls können die Klebestreifen leicht reißen. Falls das passiert, nutze eine Plastikkarte, um die Rückabdeckung vorsichtig abzulösen. Erhitze den Kleber erneut, falls notwendig.

  5. Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus. Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus.
    • Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

45.615 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 13

Letzte 30 Tage: 81

Insgesamt: 3,272