Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Verwende diesen Guide, um die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3 auszutauschen.

  1. Erhitze die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3, um den darunterliegenden Klebstoff zu lösen. Hebe die Rückabdeckung mit einem Saugnapf an, damit ein Schlitz zwischen Rückabdeckung und Mittelrahmen entsteht. Bewege vorsichtig ein Plektrum in dem Schlitz entlang um die Ecken herum und entlang der Seiten des Smartphones, um den Klebstoff zu trennen.
    • Erhitze die Rückabdeckung deines Sony Xperia Z3, um den darunterliegenden Klebstoff zu lösen.

    • Hebe die Rückabdeckung mit einem Saugnapf an, damit ein Schlitz zwischen Rückabdeckung und Mittelrahmen entsteht.

    • Bewege vorsichtig ein Plektrum in dem Schlitz entlang um die Ecken herum und entlang der Seiten des Smartphones, um den Klebstoff zu trennen.

    • Führe das Plektrum nicht zu tief ein, sonst könntest du kleine Komponenten innerhalb des Telefons beschädigen.

  2. Zwei Klebestreifen in der Mitte des Smartphones halten die Rückabdeckung fest. Du musst sie entfernen, um das Telefon zu öffnen. Nachdem der Kleber von den Kanten gelöst ist, hebe die die Rückabdeckung an.
    • Zwei Klebestreifen in der Mitte des Smartphones halten die Rückabdeckung fest. Du musst sie entfernen, um das Telefon zu öffnen.

    • Nachdem der Kleber von den Kanten gelöst ist, hebe die die Rückabdeckung an.

    • Nutze eine Pinzette, um die zwei schwarzen Streifen, die an dem Kleber befestigt sind, zu greifen.Aber ziehe noch nicht.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Ziehe die beiden Klebestreifen vorsichtig und parallel zur Rückabdeckung heraus. Falls die Klebestreifen reissen, nutze eine Plastikkarte, um die Rückabdeckung vorsichtig abzulösen. Erhitze den Kleber mit einem iOpener oder einem Fön, falls notwendig.
    • Ziehe die beiden Klebestreifen vorsichtig und parallel zur Rückabdeckung heraus.

    • Falls die Klebestreifen reissen, nutze eine Plastikkarte, um die Rückabdeckung vorsichtig abzulösen. Erhitze den Kleber mit einem iOpener oder einem Fön, falls notwendig.

  5. Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus. Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus.
    • Nachdem du die Klebestreifen entfernt hast, hebe die Rückabdeckung an und nimm sie heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

68.293 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 14

Letzten 30 Tage: 63

Insgesamt: 4,248