Einleitung

Vertikale Linien, die sich über den Bildschirm ziehen, sind ein weit verbreitetes Problem bei selbst durchgeführten Reparaturen. Meistens ist kein defektes Ersatzteil an den Streifen schuld und das Problem sollte sich mit einigen wenigen Schritten beheben lassen.

Wenn die Streifen nach den folgenden Schritten dennoch weiterhin bestehen sollten, ist möglicherweise doch das Ersatzteil defekt.

  1. Elektrostatische Entladung ist eine häufige Ursache für Fehler auf dem Display.

    Schau dich im Store um
  3. Prüfe die Kontakte an Kabeln und am Logic Board. Schmutz, Staub und Verunreinigungen können den Kontakt erschweren. Du kannst das mit einem weichen Bürstchen und hochprozentigem Isopropylalkohol (mindestens 90%) beseitigen. Isopropylalkohol irritiert die Haut und die Augen.Benutze Gummihandschuhe und eine Schutzbrille. Isopropylalkohol irritiert die Haut und die Augen.Benutze Gummihandschuhe und eine Schutzbrille.
    • Prüfe die Kontakte an Kabeln und am Logic Board. Schmutz, Staub und Verunreinigungen können den Kontakt erschweren. Du kannst das mit einem weichen Bürstchen und hochprozentigem Isopropylalkohol (mindestens 90%) beseitigen.

    • Isopropylalkohol irritiert die Haut und die Augen.Benutze Gummihandschuhe und eine Schutzbrille.

  4. Der Bildschirm besitzt einen IC, der beschädigt sein könnte. Untersuche vor allem die obere linke und rechte Ecke auf Beschädigungen. Wenn Anzeichen von Beschädigungen aufzufinden sind, muss das Bauteil ersetzt werden.
    • Der Bildschirm besitzt einen IC, der beschädigt sein könnte. Untersuche vor allem die obere linke und rechte Ecke auf Beschädigungen. Wenn Anzeichen von Beschädigungen aufzufinden sind, muss das Bauteil ersetzt werden.

Abschluss

Displays sind empfindlich.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Matt Zieminski

Mitglied seit: 23.02.2015

7.610 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

281 Mitglieder

i had a same problem so can someone sent me the video so that video will help me a lot thanks

Suman Biswa - Antwort

i have 4he same problem, mines worse, soon as i turn it on verticle lines its bad you cannot see any thing only lines.. brand new screen with lcd, its not working!!! any solutions? im thinking of o new logic board…

jubonygill - Antwort

I had the same problem when removing and installing an iPhone 6 plus battery. After connecting all four flex cables to the mother board the phone either would not boot up or there were vertical lines on the display. Basics, basics, basics……unplug battery connector. Unplug all four flex cable connectors. Re-attach all four flex cable connectors, then connect battery flex cable. After installing both metal shields and closing the phone it booted up properly and worked just like new. Viola!

bassinbill42 - Antwort

Did you have any problems after doing that to your phone? Or does it still have the lines?

sscorpion34 -

How to fix the vertical lines camera on iPhone 6

Renz Mendi - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 119

Letzte 7 Tage: 963

Letzte 30 Tage: 4,439

Insgesamt: 223,011