Einleitung

Um das Display am iMac Intel 21,5 " EMC 2638 auszutauschen benötigst du ein spezielles iMac Opening Tool.

    • Fahre an der Oberseite des Displays fort.

    Schau dich im Store um

    • Lege den iMac mit der Scheibe nach oben auf den Tisch.

    • Zwänge die Karte wieder bei der linken oberen Ecke ein.

  19. Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays. Hebe das Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschluss überbeanspruchst (~20cm).
    • Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays.

    • Hebe das Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschluss überbeanspruchst (~20cm).

  20. Klappe die Metalllasche am Anschluss des Display-Datenkabels mit einem Spudger hoch. Ziehe das Display-Datenkabel vorsichtig aus seinem Sockel auf dem  Logic Board. Achte darauf, dass du den Verbinder des Display-Datenkabel gerade aus dem Sockel herausziehst.

    • Achte darauf, dass du den Verbinder des Display-Datenkabel gerade aus dem Sockel herausziehst.

  21. Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist. Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der den Display wie eine Art Scharnier mit dem Rahmen verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.
    • Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist.

    • Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der den Display wie eine Art Scharnier mit dem Rahmen verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.

  22. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen.

  23. Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac heraus. Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display langsam anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen. Sei vorsichtig bei der Handhabung des Displays. Es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac heraus.

    • Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display langsam anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen.

    • Sei vorsichtig bei der Handhabung des Displays. Es ist groß, schwer und aus Glas.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.699 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

I just broke mine... when i put inside the master card.... :(((( how to proceed? its a screen not a glass - need to repair whole screen from apple.... i was trying to put ssd drive inside...

Сracks only at the edge in one place and its work but :(((((( how can get in now???

Ganna - Antwort

Hi, where can I buy a replacement display for my iMac EMC 2742 (2742 is the same as 2638, I assume?)...Thanks so much!

Cameron - Antwort

I put off replacing my hdd with an ssd on my late 2013 iMac because it looked a bit tricky. This guide and an iMac opening tool made the job really strait-forward. Just be gentle and patient and the screen comes off with very little bother. Thanks ifixit!

Giles Tanner - Antwort

Used this and the adhesive guide to replace the cracked display on a relative’s 21.5 inch iMac. Thank you, iFixit! These guides and the toolkit I purchased from iFixit years ago have saved me roughly $200.00 vs. having a repair shop do it. I still have a 2008 24inch iMac up and running thanks to this website!

fo4ever - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 20

Letzte 7 Tage: 127

Letzte 30 Tage: 485

Insgesamt: 16,858