Einleitung

Wenn du wieder chatten willst, dann benutze diese Anleitung, um das kombinierte iSight Kamera- und Mikrofonkabel auszutauschen.

    • Fahre an der Oberseite des Displays fort.

    • Lege den iMac mit der Scheibe nach oben auf den Tisch.

    Schau dich im Store um

    • Zwänge die Karte wieder bei der linken oberen Ecke ein.

  19. Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays. Hebe das Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschluss überbeanspruchst (~20cm).
    • Während du das Display mit einer Hand nach oben hältst, trenne mit der anderen Hand das Stromkabel des Displays.

    • Hebe das Display nur so weit an, dass du genug Platz hast, um an den Anschluss zu kommen, jedoch nicht so weit, dass du die Kabel dehnst und ihre Anschluss überbeanspruchst (~20cm).

  20. Klappe die Metalllasche am Anschluss des Display-Datenkabels mit einem Spudger hoch. Ziehe das Display-Datenkabel vorsichtig aus seinem Sockel auf dem  Logic Board. Achte darauf, dass du den Verbinder des Display-Datenkabel gerade aus dem Sockel herausziehst.

    • Achte darauf, dass du den Verbinder des Display-Datenkabel gerade aus dem Sockel herausziehst.

  21. Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist. Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der den Display wie eine Art Scharnier mit dem Rahmen verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.
    • Hebe das Display an, bis es fast senkrecht ist.

    • Es gibt immer noch einen Klebestreifen an der unteren Kante des Displays, der den Display wie eine Art Scharnier mit dem Rahmen verbindet. Klappe das Display einige Male auf und zu, um den Kleber zu lösen.

  22. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen. Wenn nötig, kann eine Plastikkarte helfen, den unteren Klebestreifen vollständig zu abzutrennen.

  23. Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac heraus. Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display langsam anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen. Sei vorsichtig bei der Handhabung des Displays. Es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display nach oben aus dem Rahmen und entferne es aus dem iMac heraus.

    • Möglicherweise musst du an einer Seite anfangen, das Display langsam anzuheben, um den Rest des Klebebandes zu lösen.

    • Sei vorsichtig bei der Handhabung des Displays. Es ist groß, schwer und aus Glas.

  24. Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel nach unten. Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel nach unten.
    • Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel nach unten.

  25. Ziehe das iSight Kamerakabel vorsichtig gerade nach unten aus dem Sockel auf der Kameraplatine. Achte darauf, nur den Stecker der iSight Kamera zu lösen. Der Stecker zum Mikrofon ist an einem anderen Abzweig des Kabels.
    • Ziehe das iSight Kamerakabel vorsichtig gerade nach unten aus dem Sockel auf der Kameraplatine.

    • Achte darauf, nur den Stecker der iSight Kamera zu lösen. Der Stecker zum Mikrofon ist an einem anderen Abzweig des Kabels.

  26. Löse den Stecker am Mikrofonkabel aus seinem Sockel auf der Kameraplatine, indem du ihn vorsichtig gerade nach unten ziehst.
    • Löse den Stecker am Mikrofonkabel aus seinem Sockel auf der Kameraplatine, indem du ihn vorsichtig gerade nach unten ziehst.

  27. Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel auf dem Logic Board hoch. Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel auf dem Logic Board hoch.
    • Klappe mit der Spudgerspitze die metallene Halteklammer am iSight Kamerakabel auf dem Logic Board hoch.

  28. Ziehe das Kamerakabel direkt aus seinem Verbinder auf dem Logic Board. Ziehe nicht zu stark. Das ist ein empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.
    • Ziehe das Kamerakabel direkt aus seinem Verbinder auf dem Logic Board.

    • Ziehe nicht zu stark. Das ist ein empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.

  29. Das Kamerakabel ist am Rückgehäuse festgeklebt. Löse es vorsichtig vom Rückgehäuse ab. Wenn du Schwierigkeiten beim Ablösen hast, dann nimm einen Spudger zum Abhebeln..
    • Das Kamerakabel ist am Rückgehäuse festgeklebt. Löse es vorsichtig vom Rückgehäuse ab.

    • Wenn du Schwierigkeiten beim Ablösen hast, dann nimm einen Spudger zum Abhebeln..

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

354.928 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 538