Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Displayeinheit eines geöffneten iPad Pro 9,7" wieder verkleben kannst. Sie ist Teil der iPad Pro 9.7” Anleitung zum Displayeinbau.

  1. Bevor du neuen Kleber anbringen kannst, musst du erst die Displayeinheit und den Rahmen gründlich von allen Rückständen befreien. Ziehe Reste von Klebestreifen mit einer Pinzette ab.
    • Bevor du neuen Kleber anbringen kannst, musst du erst die Displayeinheit und den Rahmen gründlich von allen Rückständen befreien.

    • Ziehe Reste von Klebestreifen mit einer Pinzette ab.

    • Schabe Kleberreste mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Spudger ab. Du kannst den Kleber mit hochkonzentriertem Isopropylalkohol (mehr als 90%ig) aufweichen.

    • Wische die Rückstände nur in einer Richtung ab, das verhindert ein Geschmiere.

    • Schabe nicht mit einem Metallwerkzeug, dadurch entstehen Kratzer auf der Oberfläche der Displayeinheit.

  2. Lege die Ersatzklebestreifen passend an den richtigen Seiten um die Displayeinheit herum.
    • Lege die Ersatzklebestreifen passend an den richtigen Seiten um die Displayeinheit herum.

  3. Jeder Klebestreifen ist von vier Schichten von Plastik eingeschlossen - drei oben und einer unten. Ziehe den obersten Klebefilm vom linken Klebestreifen ab.
    • Jeder Klebestreifen ist von vier Schichten von Plastik eingeschlossen - drei oben und einer unten.

    • Ziehe den obersten Klebefilm vom linken Klebestreifen ab.

    • Ziehe die untere Plastikfolie vom Streifen ab.

    • Die Oberseite des Klebestreifens kann immer noch von einem blauen Schutzfilm und einer durchsichtigen Plastikaussteifung bedeckt sein.

    • Die Unterseite des Klebestreifens sollte nun freigelegt und klebrig sein.

  4. Du brauchst kein Neues.

    Take $10 off $50 with
    SKIPANDSAVE10

    Jetzt speichern

    Du brauchst kein Neues.

    Take $10 off $50 with
    SKIPANDSAVE10

    Jetzt speichern
  5. Richte den linken Klebestreifen an der linken Kante der Displayeinheit aus. Fange an einer Ecke an und lege den Klebestreifen auf die Displayeinheit. Drücke ihn dann fest. Fange an einer Ecke an und lege den Klebestreifen auf die Displayeinheit. Drücke ihn dann fest.
    • Richte den linken Klebestreifen an der linken Kante der Displayeinheit aus.

    • Fange an einer Ecke an und lege den Klebestreifen auf die Displayeinheit. Drücke ihn dann fest.

  6. Wiederhole das Verfahren für den rechten Klebestreifen. Ziehe den obersten Klebefilm vom Streifen ab. Ziehe die Schutzfolie an der Unterseite vom Streifen ab.
    • Wiederhole das Verfahren für den rechten Klebestreifen.

    • Ziehe den obersten Klebefilm vom Streifen ab.

    • Ziehe die Schutzfolie an der Unterseite vom Streifen ab.

    • Richte den Streifen an der rechten Kante der Displayeinheit aus.

    • Beginne an einer Ecke und lege den Streifen auf die Displayeinheit. Drücke ihn dann fest.

  7. Wiederhole das Verfahren für den oberen Klebestreifen. Ziehe den obersten Klebefilm vom Streifen ab. Ziehe die Schutzfolie an der Unterseite vom Streifen ab.
    • Wiederhole das Verfahren für den oberen Klebestreifen.

    • Richte den Streifen an der Oberkante der Displayeinheit aus. Er schließt die Lücke zwischen dem linken und dem rechten Streifen.

    • Drücke den Streifen fest.

  8. Ziehe die durchsichtige Aussteifung von allen drei Klebestreifen ab. Die Klebestreifen sind immer noch mit blauer Schutzfolie bedeckt. Die Klebestreifen sind immer noch mit blauer Schutzfolie bedeckt.
    • Ziehe die durchsichtige Aussteifung von allen drei Klebestreifen ab.

    • Die Klebestreifen sind immer noch mit blauer Schutzfolie bedeckt.

  9. Setze den Zusammenbau fort, bis das Gerät endgültig zugeklebt werden kann.
    • Setze den Zusammenbau fort, bis das Gerät endgültig zugeklebt werden kann.

  10. Ziehe die drei blauen Schutzfolien ab, so dass die Klebeschicht freigelegt wird. Schließe das Gerät und staple ein paar schwere Bücher darauf. Lasse sie dort für dreißig Minuten, so dass der Kleber gut abbinden kann. Schließe das Gerät und staple ein paar schwere Bücher darauf. Lasse sie dort für dreißig Minuten, so dass der Kleber gut abbinden kann.
    • Ziehe die drei blauen Schutzfolien ab, so dass die Klebeschicht freigelegt wird.

    • Schließe das Gerät und staple ein paar schwere Bücher darauf. Lasse sie dort für dreißig Minuten, so dass der Kleber gut abbinden kann.

Abschluss

Hat die Reparatur nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Auf unserem iPad Pro 9.7” Antwortforum findest du Hilfe bei der Fehlersuche.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

69.229 Reputation

Team

Community

100 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 21

Letzte 30 Tage: 105

Insgesamt: 1,038