1. Verwende einen Spudger um das Lighting Connector-Kabel aus seiner Halterung auf dem Logic Board zu entfernen. Das Kabel des Lightning Connectors ist leicht an eine Abdeckung überhalb des Logicboards geklebt. Löse es vorsichtig mit dem flachen Ende eines Spudgers. Das Kabel des Lightning Connectors ist leicht an eine Abdeckung überhalb des Logicboards geklebt. Löse es vorsichtig mit dem flachen Ende eines Spudgers.
    • Verwende einen Spudger um das Lighting Connector-Kabel aus seiner Halterung auf dem Logic Board zu entfernen.

    • Das Kabel des Lightning Connectors ist leicht an eine Abdeckung überhalb des Logicboards geklebt. Löse es vorsichtig mit dem flachen Ende eines Spudgers.

  2. Lege das Kabel des Lightning Connectors nach oben um, um es aus dem Weg des Logic Boards zu schaffen. Lege das Kabel des Lightning Connectors nach oben um, um es aus dem Weg des Logic Boards zu schaffen.
    • Lege das Kabel des Lightning Connectors nach oben um, um es aus dem Weg des Logic Boards zu schaffen.

  3. Löse den unteren Anschluss des Antennenkabels vom Logic Board.
    • Löse den unteren Anschluss des Antennenkabels vom Logic Board.

  4. Verwende das flache Ende eines Spudgers um  den Stecker des Audiosteuerungskabels aus seiner Halterung auf dem Logicboard zu lösen. Löse die Steckverbindung der Hauptkamera vom Logicboard.
    • Verwende das flache Ende eines Spudgers um den Stecker des Audiosteuerungskabels aus seiner Halterung auf dem Logicboard zu lösen.

    • Löse die Steckverbindung der Hauptkamera vom Logicboard.

    Schau dich im Store um
  6. Eventuell verdeckt eine schmaler Klebestreifen den Erdungsclip des Logic Boards. Verwende eine Pinzette um den Klebestreifen zu entfernen, sollte dies der Fall sein.
    • Eventuell verdeckt eine schmaler Klebestreifen den Erdungsclip des Logic Boards. Verwende eine Pinzette um den Klebestreifen zu entfernen, sollte dies der Fall sein.

  7. Entferne folgende Schrauben, welche den Erdungsclip an der Rückabdeckung befestigen: 1,2 mm #000 Kreuzschlitzschraube an der oberen Gehäusewand
    • Entferne folgende Schrauben, welche den Erdungsclip an der Rückabdeckung befestigen:

    • 1,2 mm #000 Kreuzschlitzschraube an der oberen Gehäusewand

    • 2,5 mm #000 Kreuzschlitzschraube

  8. Verwende eine Pinzette um den Endungsclip des Logic Boards zu entfernen.
    • Verwende eine Pinzette um den Endungsclip des Logic Boards zu entfernen.

    • Entferne folgende Schrauben, welche das Logic Board mit der Rückabdeckung verbinden:

    • Zwei 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Drei 2,7 mm Standoff-Schrauben

    • Standoff-Schrauben lassen sich am besten mit einem Standoff Schraubendreher oder einem Standoff Bit entfernen. Zur Not lassen sich die Schrauben auch mit einem Schlitzschraubendreher entfernen. Achte hierbei aber besonders darauf, nicht abzurutschen und umliegende Komponenten zu beschädigen.

  9. Halte das Telefon gerade und heben das untere Ende des Logic Boards soweit an, dass du es greifen kannst. Bewege das Logic Board gerade soweit von der Rückkamera weg, dass du die goldene Kontaktkappe unter dem oberen Ende des Logic Boards sehen kannst. Entferne die gold eingefärbte Kontaktkappe von ihrem Platz in der Rückabdeckung und lege sie zur Seite.
    • Halte das Telefon gerade und heben das untere Ende des Logic Boards soweit an, dass du es greifen kannst.

    • Bewege das Logic Board gerade soweit von der Rückkamera weg, dass du die goldene Kontaktkappe unter dem oberen Ende des Logic Boards sehen kannst.

    • Entferne die gold eingefärbte Kontaktkappe von ihrem Platz in der Rückabdeckung und lege sie zur Seite.

  10. Hebe das Logic Board in Richtung der Lautstärkeregelungsknöpfe an um den Stecker des Antennenkabels freizulegen. Entferne das Logic Board noch nicht ganz. Es ist immer noch mit dem Gehäuse über das Antennenkabel verbunden.
    • Hebe das Logic Board in Richtung der Lautstärkeregelungsknöpfe an um den Stecker des Antennenkabels freizulegen.

    • Entferne das Logic Board noch nicht ganz. Es ist immer noch mit dem Gehäuse über das Antennenkabel verbunden.

  11. Löse die Steckverbindung des Antennenkabels auf der Rückseite des Logic Boards.
    • Löse die Steckverbindung des Antennenkabels auf der Rückseite des Logic Boards.

  12. Entferne das Logic Board aus dem Gehäuse.
    • Entferne das Logic Board aus dem Gehäuse.

Abschluss

Folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um dein Gerät wieder zusammen zu bauen.

100%

Dominik Schnabelrauch hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

409.103 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 72