Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Dies ist nur eine grundständige Anleitung! Austausch des Lautsprechermoduls des iPhone 6s Plus. Aktualisierte Version mit Fotos eines intakten Logic Boards.

  1. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze unten vom Logic Board ab. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze unten vom Logic Board ab.
    • Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze unten vom Logic Board ab.

  2. Heble und löse das Lightning Connector Kabel mit der Spudgerspitze vom Logic Board ab. Heble und löse das Lightning Connector Kabel mit der Spudgerspitze vom Logic Board ab.
    • Heble und löse das Lightning Connector Kabel mit der Spudgerspitze vom Logic Board ab.

  3. Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung des Lightning Connectors befestigt ist: Zwei 3,5 mm Schrauben
    • Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung des Lightning Connectors befestigt ist:

    • Zwei 3,5 mm Schrauben

    • Eine 2,7 mm Schraube

    • Entferne die Halterung.

  4. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze von der Lightning Connector Einheit. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze von der Lightning Connector Einheit.
    • Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze von der Lightning Connector Einheit.

  5. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze oben vom Logic Board ab. Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze oben vom Logic Board ab.
    • Heble und löse das Antennenkabel mit der Spudgerspitze oben vom Logic Board ab.

  6. Hebe das Antennenkabel vorsichtig hoch und führe es aus der Kante des iPhones heraus. Benutze die Spudgerspitze, um das Kabel aus seinen Halteklammern zu heben. Falls das Kabel nicht lang genug ist, um es anzuheben, dann löse diese Kreuzschlitzschraube, mit der das Logic Board befestigt ist, um mehr Spielraum zu haben. Denke beim Zusammenbau daran, diese Schraube wieder anzuziehen.
    • Hebe das Antennenkabel vorsichtig hoch und führe es aus der Kante des iPhones heraus. Benutze die Spudgerspitze, um das Kabel aus seinen Halteklammern zu heben.

    • Falls das Kabel nicht lang genug ist, um es anzuheben, dann löse diese Kreuzschlitzschraube, mit der das Logic Board befestigt ist, um mehr Spielraum zu haben.

    • Denke beim Zusammenbau daran, diese Schraube wieder anzuziehen.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, das Antennenkabel unter der Ecke des Logic Boards durchzuführen.

    • Du kannst beim Zusammenbau, nachdem du das Antennenkabel wieder eingesetzt hast, auch den SIM Karteneinschub wieder einsetzten.

    • Falls du in irgendeiner Weise Widerstand spürst, dann halte an und stelle sicher, dass sich der Karteneinschub nicht am Antennenkabel verhakt hat.

  7. Entferne die sechs Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Lautsprecher am Rückgehäuse befestigt ist: Eine 2,5 mm Schraube
    • Entferne die sechs Kreuzschlitzschrauben, mit denen der Lautsprecher am Rückgehäuse befestigt ist:

    • Eine 2,5 mm Schraube

    • Zwei 2,7 mm Schrauben

    • Eine 1,5 mm Schraube

    • Eine 1,7 mm Schraube

    • Eine 2,6 mm Schraube, mit der der Lautsprecher an der Unterkante des Rückgehäuses befestigt ist.

  8. Setze das flache Ende des Spudgers zwischen die lange Kante des Lautsprechermoduls und dem Rand des Gehäuses ein. Heble vorsichtig, um das Lautsprechermodul zu lösen. Wenn das Modul gelöst ist, dann kannst du es anheben und zusammen mit dem daran befestigten Antennenkabel vom Smartphone entfernen.
    • Setze das flache Ende des Spudgers zwischen die lange Kante des Lautsprechermoduls und dem Rand des Gehäuses ein.

    • Heble vorsichtig, um das Lautsprechermodul zu lösen.

    • Wenn das Modul gelöst ist, dann kannst du es anheben und zusammen mit dem daran befestigten Antennenkabel vom Smartphone entfernen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Arthur Shi

Mitglied seit: 03.01.2018

156.366 Reputation

Team

Community

133 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 108