Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie die beiden Schrauben, mit denen das Display des iPhone XS Max befestigt ist, entfernt oder ausgetauscht werden. Es sind die einzigen Schrauben auf der Außenseite des iPhones. Da ihr Fünf-Punkte-Design Apple-spezifisch ist, wird ein spezieller P2 Pentalobe Schraubendreher benötigt, um sie zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird. Schalte dein iPhone aus, bevor du mit der Demontage beginnst.
    • Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren, wenn er versehentlich beschädigt wird.

    • Durch das Öffnen des iPhone Displays werden die wasserfesten Dichtungen beschädigt. Du solltest also Ersatzdichtungen zur Hand haben, bevor du weitermachst. Falls du dein iPhone wieder zusammenbaust, ohne die Dichtungen zu erneuern, dann achte darauf, dass dein iPhone nicht mit Flüssigkeiten in Kontakt kommt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

247.002 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 17

Letzte 30 Tage: 163

Insgesamt: 1,834