Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt, wie die beiden Schrauben, mit denen das Display des iPhone XS befestigt ist, entfernt oder ausgetauscht werden. Es sind die einzigen Schrauben auf der Außenseite des iPhones. Da ihr Fünf-Punkte-Design Apple-spezifisch ist, wird ein spezieller P2 Pentalobe Schraubendreher benötigt, um sie zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren falls er versehentlich beschädigt wird.
    • Entlade deinen iPhone Akku auf unter 25% bevor du anfängst. Ein geladener Lithium-Ionen-Akku kann Feuer fangen und/oder explodieren falls er versehentlich beschädigt wird.

    • Durch das Öffnen des iPhone Displays werden die wasserfesten Dichtungen beschädigt. Achte darauf, Ersatzdichtungen zur Hand zu haben, bevor du weitermachst. Falls du dein iPhone ohne die Dichtungen wieder zusammensetzt, musst du darauf achten, dass dein iPhone nicht mit Flüssigkeiten in Kontakt kommt.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

222.979 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

So you have not explained wether or not the iphone XS and the iphone X have identical pentalobe screws, what a guide it is, well infact i found out the hard way they are identical and replaceable with iphone x housing pentalobe screws, thanks.

Jonez K - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 15

Letzte 30 Tage: 93

Insgesamt: 757