Einleitung

Nutze diese Anleitung, um die SSD zu wechseln.

    • Entferne die folgenden zehn Schrauben:

      • Zwei 9 mm Pentalobe P5 Schrauben

      • Acht 2,6 mm Pentalobe P5 Schrauben

    • Entferne das hintere Gehäuse und lege es beiseite.

    Schau dich im Store um

    • Ziehe den Stecker nicht nach oben, wenn du ihn trennst.

  4. Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, mit der die SSD auf dem Logic Board befestigt wird.
    • Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, mit der die SSD auf dem Logic Board befestigt wird.

  5. Hebe die SSD vorsichtig an einem Ende ungefähr 1,3 cm hoch und ziehe sie senkrecht aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board. Hebe sie nicht mehr als 1,3 cm hoch - sonst könnten die SSD oder der Anschluss auf dem Logic Board beschädigt werden.
    • Hebe die SSD vorsichtig an einem Ende ungefähr 1,3 cm hoch und ziehe sie senkrecht aus ihrem Anschluss auf dem Logic Board.

      • Hebe sie nicht mehr als 1,3 cm hoch - sonst könnten die SSD oder der Anschluss auf dem Logic Board beschädigt werden.

    • Achte beim Wiedereinbau darauf, dass die SSD gut sitzt, bevor du sie mit der Schraube befestigst.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge diesen Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jeff Suovanen

Mitglied seit: 06.08.2013

206.450 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Fairly straight forward once you get the right screwdrivers. Took me less than 10 minutes.

Jesse Collis - Antwort

Where can I get the SSD replacement? I want to upgrade my storage memory on a MBA 13'' early 2014.

Caro -

I have a Model Name: MacBook Air

Model Identifier: MacBookAir6,2

Processor Name: Intel Core i5

Processor Speed: 1.4 GHz

I can't find any PCIe SSD Harddrives available for upgrading. Has anyone had any luck?

Patrick - Antwort

Very simple and straight forward replacement. First-party SSD replacement can be found on ebay (typically removed from parted-out MacBook Airs). Currently they're aren't any third-party parts available.

rickhendricks - Antwort

Where can i download this SSD upgrade?

Kenan - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 27

Letzte 7 Tage: 246

Letzte 30 Tage: 1,648

Insgesamt: 193,055