Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Anhand dieser Anleitung kannst du den linken Lautsprecher auswechseln.

Wenn du alles richtig machst, wird sich dieser Lautsprecher während der Reparatur die meiste Zeit auf der rechten Seite befinden, da dein Laptop ja umgedreht ist.

    • Zwei 2,3 mm Pentalobe Schrauben

    • Acht 3,0 mm Pentalobe Schrauben

    • Denke während dieser Reparatur daran, sich die Positionen der Schrauben zu merken und gehe sicher, dass jede Schraube später wieder an der richtigen Stelle ist, damit dein Gerät nicht kaputt geht.

    • Hebe die untere Gehäuseabdeckung vorsichtig vom Gerät ab.

  3. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

  7. Setze die Spitze eines Spudgers unter dem linken Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers an und hebe es aus seiner Buchse auf dem Logic Board heraus. Setze die Spitze eines Spudgers unter dem linken Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers an und hebe es aus seiner Buchse auf dem Logic Board heraus.
    • Setze die Spitze eines Spudgers unter dem linken Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers an und hebe es aus seiner Buchse auf dem Logic Board heraus.

  8. Entferne die folgenden Schrauben, die den linken Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigen:
    • Entferne die folgenden Schrauben, die den linken Lautsprecher am oberen Gehäuse befestigen:

    • Eine 5,7 mm T5 Torx Schraube

    • Eine 6,5 mm T5 Torx Schraube

    • eine 3,8 mm T5 Torx Schraube

  9. Hebe den linken Lautsprecher an der Ecke an und schiebe ihn aus dem Akku, damit du ihn aus dem oberen Gehäuse entfernen kannst. Achte darauf, dass du nicht mit dem Lautsprecherkabel an dem Schraubengewinde hängen bleibst, das an der Ecke des Gehäuses angebracht ist. Achte darauf, dass du nicht mit dem Lautsprecherkabel an dem Schraubengewinde hängen bleibst, das an der Ecke des Gehäuses angebracht ist.
    • Hebe den linken Lautsprecher an der Ecke an und schiebe ihn aus dem Akku, damit du ihn aus dem oberen Gehäuse entfernen kannst.

    • Achte darauf, dass du nicht mit dem Lautsprecherkabel an dem Schraubengewinde hängen bleibst, das an der Ecke des Gehäuses angebracht ist.

Abschluss

100%

Sandra Hiller hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

397.095 Reputation

Team

Community

107 Mitglieder

A very straightforward repair. Thanks for the excellent instructions!

Andrew - Antwort

is the same process for the right speaker? thank you very much Sam Lionheart!

Tonino - Antwort

Pretty much, there's another cable to disconnect, but we have a whole guide for the right speaker, too! Best of luck!

Sam Goldheart -

Hi! Are the L/R speakers compatible with the 13" Early 2015 models?

fylungster - Antwort

Great guide. I was able to dismantle the speaker and fixed the blown left speaker. Fit it back and it worked. Now, i’ll do that for the right speaker.

iamleongch - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 163

Letzten 30 Tage: 975

Insgesamt: 31,810