Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die äußeren Einschalt-/Lautstärketasten und Tastenleitpolster aus Gummi austauschen kannst.

Beim Zusammenbau musst du erst die äußeren Kunstofftasten auf dem Tastenleitpolster aus Gummi befestigen und dann alles zusammen in das Gerät einsetzen.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  6. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  7. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  8. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  9. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

  10. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird. Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Setze die Spudgerspitze unter den weißen Stecker und heble ihn nach oben, damit der Akku von der Hauptplatine abgetrennt wird.

  11. Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.
    • Entferne die drei 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Kühlkörper.

  12. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts. Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben.  Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.
    • Ziehe den Kühlkörper um 45 Grad nach oben. Drehe ihn zum Entfernen nach rechts.

  13. Entferne die beiden 4,8 mm JIS #000 Schrauben vom Lüfter.
    • Entferne die beiden 4,8 mm JIS #000 Schrauben vom Lüfter.

  14. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel   am ZIF Verbinder des Lüfters mit einem Spudger hoch.. Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel   am ZIF Verbinder des Lüfters mit einem Spudger hoch..
    • Klappe den kleinen grauen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Lüfters mit einem Spudger hoch..

  15. Hebe die linke Seite des Lüfters aus seiner Vertiefung heraus und drehe ihn 15° zu dir. Ziehe den Lüfter heraus und weg von dir, um ihn aus seinem Gummilager herauszulösen. Ziehe den Lüfter heraus und weg von dir, um ihn aus seinem Gummilager herauszulösen.
    • Hebe die linke Seite des Lüfters aus seiner Vertiefung heraus und drehe ihn 15° zu dir.

    • Ziehe den Lüfter heraus und weg von dir, um ihn aus seinem Gummilager herauszulösen.

  16. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch. Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch.
    • Klappe den kleinen schwarzen Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zu den Einschalt/Lautstärketasten mit dem Spudger hoch.

  17. Heble mit dem flachen Ende des Spudgers das nach unten gehaltene Flachbandkabel zu den Einschalt/Lautstärketasten hoch.
    • Heble mit dem flachen Ende des Spudgers das nach unten gehaltene Flachbandkabel zu den Einschalt/Lautstärketasten hoch.

  18. Entferne die Platine der Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette. Entferne die Platine der Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette.
    • Entferne die Platine der Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette.

  19. Ziege die Leitpolster aus Gummi mit einer flachen und stumpfen Pinzette heraus
    • Ziege die Leitpolster aus Gummi mit einer flachen und stumpfen Pinzette heraus

  20. Ziege die Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette heraus. Ziege die Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette heraus.
    • Ziege die Einschalt- und Lautstärketasten mit einer flachen und stumpfen Pinzette heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

45.183 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 15

Letzte 30 Tage: 87

Insgesamt: 753