Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du das Abschirmblech in der Nintendo Switch austauschen kannst.

  1. Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.
    • Entferne die vier 6,3 mm Tri-point Y00 Schrauben von der Rückabdeckung.

  2. Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.
    • Entferne die einzelne 6,1 mm JIS #000 Schraube unter dem Aufsteller.

  3. Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.
    • Entferne die beiden 2,7 mm JIS #000 Schrauben an der Unterkante des Geräts.

  4. Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm JIS #000 Schraube an der Oberkante des Geräts.

  5. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene. Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.
    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der rechten Joy-Con Schiene.

    • Entferne die einzelne 3,8 mm JIS #0 Schraube von der linken Joy-Con Schiene.

  6. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät. Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.
    • Ziehe die Rückabdeckung hoch und weg vom Gerät.

  7. Entferne die einzelne 3,1 mm JIS #000 Schraube von der Platine des Micro SD Kartenlesers.
    • Entferne die einzelne 3,1 mm JIS #000 Schraube von der Platine des Micro SD Kartenlesers.

  8. Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird. Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird.
    • Hebe die Platine des Micro SD Kartenlesers hoch und ziehe sie zu dir, so dass sie von der Hauptplatine abgetrennt wird.

  9. Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.
    • Entferne die sechs 3,1 mm JIS #000 Schrauben vom Abschirmblech.

  10. Entferne das Abschirmblech vom Gerät. Entferne das Abschirmblech vom Gerät.
    • Entferne das Abschirmblech vom Gerät.

Abschluss

85%

Beginne zu übersetzen ›

Blake Klein

Mitglied seit: 29.01.2017

46.055 Reputation

Hey - I think you’re missing a step, how do you remove the SD card reader?

Terra Field - Antwort

Great catch! The guide has been updated, thanks!

Blake Klein -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 114

Insgesamt: 1,084