Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines Galaxy A3 (2016) zu ersetzen.

  1. Schalte zuerst dein Handy aus. Nimm einen  iOpener, um den Klebstoff hinter der Rückabdeckung zu erhitzen und aufzuweichen. Habe den unteren Bereich mit einem Saugheber an und schiebe ein Opening Pick in den Spalt.
    • Schalte zuerst dein Handy aus.

    • Nimm einen iOpener, um den Klebstoff hinter der Rückabdeckung zu erhitzen und aufzuweichen.

    • Habe den unteren Bereich mit einem Saugheber an und schiebe ein Opening Pick in den Spalt.

  2. Fahre mit dem Opening Pick nach oben bis zur Rückkamera, um die Rückabdeckung vom Rahmen zu lösen. Fahre mit dem Opening Pick nach oben bis zur Rückkamera, um die Rückabdeckung vom Rahmen zu lösen. Fahre mit dem Opening Pick nach oben bis zur Rückkamera, um die Rückabdeckung vom Rahmen zu lösen.
    • Fahre mit dem Opening Pick nach oben bis zur Rückkamera, um die Rückabdeckung vom Rahmen zu lösen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Nimm einen weiteren Opening Pick und arbeite dich um die untere Kante herum. Nimm einen weiteren Opening Pick und arbeite dich um die untere Kante herum.
    • Nimm einen weiteren Opening Pick und arbeite dich um die untere Kante herum.

  5. Gehe mit dem Pick entlang der linken Seite, um den Klebstoff zu lösen. Fahre um die obere linke Ecke und löse den Kleber oberhalb der Rückkamera lösen. Nachdem der Kleber an allen Seiten gelöst ist, nimmst du einen iOpener oder eine Heißluftpistole und erwärmst den restlichen Klebstoff unter der Mitte der Rückabdeckung.
    • Gehe mit dem Pick entlang der linken Seite, um den Klebstoff zu lösen.

    • Fahre um die obere linke Ecke und löse den Kleber oberhalb der Rückkamera lösen.

    • Nachdem der Kleber an allen Seiten gelöst ist, nimmst du einen iOpener oder eine Heißluftpistole und erwärmst den restlichen Klebstoff unter der Mitte der Rückabdeckung.

  6. Führe eine Plastikkarte von der Unterseite her unter die Rückabdeckung ein. Trenne den Kleber bis du zur Rückkamera kommst. Nun kannst du die Rückabdeckung langsam nach oben hin weg klappen und abnehmen.
    • Führe eine Plastikkarte von der Unterseite her unter die Rückabdeckung ein.

    • Trenne den Kleber bis du zur Rückkamera kommst.

    • Nun kannst du die Rückabdeckung langsam nach oben hin weg klappen und abnehmen.

Abschluss

80%

Beginne zu übersetzen ›

Dominik Schnabelrauch

Mitglied seit: 23.11.2016

55.904 Reputation

Team

Community

111 Mitglieder

where can I buy the back cover? tnx

rompecolleoni - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 7

Letzten 7 Tage: 33

Letzten 30 Tage: 121

Insgesamt: 10,173